https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Heidelberg, Tiffany-Girls, Eva

Ursprung

anerkannter Rheinländer
Männers, ich war in Heidelberg und hatte im Netz die Tiffany-Girls gefunden.
Bin gegen Mittag hin und es wurden mir drei Girls präsentiert die Zeit für mich hatten.
Meine Entscheidung fiel auf Eva:

Kommunikation auf Englisch ging problemlos: 170460, ein ordentlicher Schluck aus der Pulle wurde aufgerufen!
Eine offizielle Preisliste im Zimmer lag aus, hatte ich mir aber nicht angeschaut.
Die Örtlichkeit liegt in einem Industriegebiet vor Heidelberg, in Autobahnnähe.
Ich war in einem Präsentationszimmer und wurde dann noch in der anderes Zimmer geführt, beide nett zum ficken eingerichtet, okay.
Beide Zimmer hatten ein Waschbecken im Zimmer. Dusche wurde mir nicht angeboten.
Eva ist etwa Mitte 20 und hat eine tolle Figur. Eher Zierlich, schlank, aber mit gemachten D-Titten.
ZK wurden hier und da eingestreut, eher spärlich! Der kleine Urspung wurde kurz mit der Hand hochgefahren und dann weiter angeblasten mit Gummi.
In allen Lagen ging Eva prima mit, das Stöhnen war gut gemacht. Ausdauer war auch kein Problem. Nach 30 Min der erste Schuß, dann angenehme Rückenmassage und der 2. Schuß wurde dann, auf meinen Wunsch hin, per reinen Handarbeit ausgeführt!
Kurze Wäsche am Waschbecken und der Ursprung war zufrieden wieder in die Welt gezogen!

Zurück
Oben Unten