https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Hawaii (Bayern)

michaelxxx

verdienstvoller Rheinländer
Auf dem Weg am WE nach München beschloss ich spontan einen Zwischenstop in Ingolstadt einzulegen. Da ich schon ein Auto besitze, war mein Ziel das FKK Hawaii.

Bayerns „größter FKK Club“ zeigte sich gegen 15.30 h recht ruhig, der Parkplatz war nicht zur Hälfte gefüllt. Begrüßung neutral, Geld übergeben und in den Ankleideraum begeben. Nach ausführlicher Körperreinigung in ein Handtuch gewickelt und die heilige Halle betreten.

Mein Parkplatz Eindruck wurde bestätigt, so um die 15 CDL und etwa ähnlich viele Dreibeiner.
Ein gemischtes Publikum welches sich in der doch großzügigen Räumlichkeit verlor. Auffällig war die nicht vorhandene Stimmung. Jeder war mit sich beschäftigt, die Damen mit sich und ihren Kolleginnen.

Erst mal Kaffee geordert und die Blicke schweifen lassen. Einige durchaus ansehnliche Damen anwesend, ich denke zu 80% aus dem Balkanraum. Bin dann erst mal saunieren gegangen und habe dann eine Runde durch den Club gedreht. Vor dem Kino wurde ich zum ersten mal angesprochen, von einer Dame deren Namen ich nicht verstanden hatte, die aber auch nicht meinem Beuteschema entsprach. Immerhin ein Kontakt.

Die Stimmung schwappte weiter um den Nullpunkt und ich beschloss erst mal was zu essen. Etwas Obst und Gebäck vom Buffet und einen weiteren Kaffee. Hier lernte ich Lorena (glaube ich) kennen. Ein sehr hübsches Geschöpf mit beeindruckenden A-Titties und einem Prachtarsch. Nach einem kurzen Plausch und etwas Körperkontakt hatte ich Ihre Hand unter meinem Handtuch und die Frage nach dem Zimmer folgte.

Auf selbigem ließ ich mich ermattet auf die Matratze fallen, und Lorena die Führung. Nach Verneinung unzähliger Extras äußerte ich den Wunsch nach einen ausdauernden Blowjob und ein bisschen Schmuserei. Was folgte war ein wirklich gutes Französisch, abwechslungsreich und nicht Abspritzorientiert. Zwischendurch etwas 69 und ein guter Abgang mit der Hand. Sehr zärtlich und ohne Hektik wurde nach exakt 30 Min. das Zimmer beendet.

Lorena, 28, Rumänien, sehr nett, für mich eine Note 1

Inzwischen war es etwas voller geworden, die Stimmung blieb konstant bei null. Nirgendwo wurde
getanzt, es wurde nur gestiert oder auf die Füße geschaut. Ich bin ja selten in Clubs unterwegs, aber sollte es mal vorkommen, erwarte ich auch etwas Atmosphäre.

Ich hatte gerade beschlossen die Weiterfahrt nach München anzutreten, als mich eine sexy Stimme
erreichte, die mich fragte:“ Darling, are you new here?“. Ich erblickte eine attraktive Frau um die 30, mit zwei sehr überzeugenden Argumenten in C++.

Auch Helen kommt aus Rumänien, ist in meinen Augen hübsch und hat eine wunderbare erwachsene Frauenfigur. Wir kamen sehr schnell ins Gespräch und Helen bot mir Ihre Massagefähigkeiten an. Ich hatte signalisiert das ich keinen aktiven Part mehr übernehmen wollte.

Im Zimmer Angekommen entpuppte sie sich als Massagefee mit gekonnten Griffen und auch viel Streicheln. Ich glaube ich habe 20 Min. geschnurrt wie eine Katze. Zum Abschluss gekommen bin ich durch eine Kombination aus Tittenfick und Handjob, so das ich Ihre wunderbaren Titten mit meiner Saft verschönert habe.

Helen. Ca 31, Rumänien, Note 2 (es fehlt die Illusion)

Noch `ne Cola am Tresen, Stimmung noch immer Fehlanzeige, aber mit zwei guten Zimmern verlies ich das Lokal und steuerte Richtung München.

Stimmungtechnisch war das ein seltsamer Clubbesuch, die Mädels waren aber nett und im Vergleich zu „Tank und Rast“ werde ich diesen Service öfter mal nutzen.

Es grüßt Michaelxxx

Zurück
Oben Unten