• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Hausbesuch von dem schönen Teeny Linett

Rudi1975

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Gestern hatte ich mir den hübschen teeny Linett nach Hause bestellt

Den Termin mit einem Extra per WhatsApp ausgehandelt und verabredet .

Sie kam pünktlich und adrett gekleidet ( enge creme farbende Lederhose und schwarzes top usw zu mir
.
Sie ist sehr sauber und gepflegt!

150 Euro die Stunde inclusive einem Extra
Sie ist Ungarin vielleicht 19 oder 20 Jahre alt
Die Bilder stimmen mit Ihr überein .

Ich ließ sie erstmal in den von mir bereit gelegten Strapsen und schwarzen Strümpfen schlüpfen wo sie mega geil drinne aus sah .

Zungenküsse waren abgesprochen macht sie aber nicht .
Sie versteht nicht viel deutsch was aber kein Problem war .
Das blasen war so 3- nach Anweisungen (Gestik) ging es aber ……

Dann kam das vögeln an die Reihe .
Das war eine glatte Note 3
Das reiten war gut, beim Rest war ich der aktive und Sie eher wie eine Puppe

in der Missio schob ich ihr den Daumen tief in den Mund was ihr sichtlich gefiel …….

Verschiedene Stellungen durch exoziert und sie gab mir immer zu verstehen das sie es gerne hat wenn man ihr auf den Bauch abspritzt .

Finale war dann in der Doggy wobei ich sie richtig hart durchämmerte und ihrem Wunsch nicht nach kam ……..

Fazit :

Hübscher Teeny mit schönem Body nett an zu schauen (Titten sind gemacht B/C Körbchen )

Service ingesamt nicht mehr wie Note 3
(Sie ist eher kühl und distanziert, zwischendurch flackert mal ein Lächeln durch )

Preis :150 allinclusive mit Anfahrt ist für das hübsche Teil in Ordnung

Kann mal machen ……

Kein verbranntes Geld aber für bleibt das einmaliges Erlebnis

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten