Bericht Haus Kitty, Erika

SAMMM72

verdienstvoller Rheinländer
Hallo Gleichgesinnte,

Hier mein kleiner Bericht zu meinem gestrigen Besuch im Haus Kitty.
Ich war bei Erika ...
Mein erster Besuch aufgrund einer Empfehlung im Haus Kitty.
Die Terminfindung ging sehr einfach und unkompliziert.
Um den Weg nicht "umsonst" gemacht zuhaben, am besten einen Termin vorab vereinbaren. Ging einfach über Telegramm ... schnelle, einfache Kommunikation.
Termin angefragt, Zeit gefunden und verabredet.
Die Location ist in Essen-Kray ...
Eine sogenannte Termin-Wohnung / Bordell in einem älteren Mietshaus.
Ich war pünktlich vor Ort, geklingelt und rein gings ins Haus.
Ist gleich am Hauseingang die Wohnung.
Tür ging auf und Erika stand auch schon vor mir. Die Hausdame Claudia gibt es auch... sah ich aber erst zim Schluss.
Erika hat ein sehr sympathisches Lächeln und war sehr freundlich.
Ich erkannte sie auch sofort von den Bildern der Homepage.
Wir gingen ins Zlmmer. Besprachen unsere gemeinsame Zeit und Preis (1 Std.) 130460 ... eigentlich Vollprogramm für GF6 ohne Extras.
Ich ging aufgrund auch der gefühlten HITZE vorab nochmal duschen, mach ich aber sowieso immer ;-) ...
Das Zimmer ist sauber, aber gefühlt in den 90' Jahren hängen geblieben. Nicht unflott aber ich fühlte mich in die Beginnzeit meiner Pay6 zurück versetzt.
Nachdem Erika vom frisch machen zurückkam, sind wir Beide uns näher gekommen. Keine Berührungsängste, entspanntes Miteinander, Küssen auch mit Zunge (wer es besonders mag ;-) )... entspanntes Kuscheln, Liebkosungen, Nippel gegenseitig bespielt, mich bespielen lassen,
Entspannter OV gegenseitig und gemeinsames genießen.
Dann kam der Conti rauf für entspannten Sex ... Erika setzte sich auf meinen in großer Erwartung standhaften Schwanz. Es war ein sehr intensives Gefühl.
GF6 der schönen, leidenschaftlichen Art. Wir haben uns gegenseitig verschlungen, den Sex miteinander gefühlt und erlebt.
Nach zusätzlichen heftigen rhythmischen Stößen meinerseits haben wir uns in den Höhepunkt getrieben.
Es hat Spass gemacht, GF6 vom Feinsten, vertraut, gelassen mit dem Wunsch nach Wiederholung.

Erika ist eine Empfehlung wert. Die gute Freundin für gemeinsamen Spass. Keine skinny Figur und auch nicht Rubens. Normale Figur mit den angegebenen 40 ... ich denke, ein bisschen drüber über die 40 Jahre aber höchstens Mitte 40 ...

Auf jeden Fall treibt es mich wieder nach Essen, wenn Erika da ist.

P.S. auf Deutsch kann Mann mit ihr gut reden.

Viel Spass

M;-)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten