Bericht Haus Hersel Samantha

Zipfelmütz

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Hallo ins Forum, Ihr kennt das sicher, wenn man „danach“ im Auto sitzt und denkt, naja, das wars halt nicht. Die 130 Euros wären woanders viel besser ausgegeben.
In der Forumssuche findet man ja die Ein oder Andere Frage nach Hersel und Samantha,
aber leider kann ich Euch aus meiner Sicht hier keine Empfehlung aussprechen.

Das war halt mein Fazit heute, aber wenn man im Zimmer die 130.- / Std. vorher übergibt, ohne erstmal ein paar Servicepunkte anzusprechen oder auf den Bauch zu hören (und nicht auf den Geilheitsfaktor), blöder Anfängerfehler, selber Schuld. …

Zu Samantha:
Die Erscheinung echt positiv, wenn auch leicht distanziert (ohne „herzliche“ Begrüßung), aber eine nette Person, gute Figur, freundlich unaufdringlich, (ist mir lieber als ein überzogenes „Schauspiel“) ich wollte bleiben…

Ihre Fotos von den www Seiten sind schon nah dran, ich würde Sie als fast schlank bezeichnen, mit etwas Fülle am Po und rund herum, was Ihr aber wirklich sehr gut steht und schön griffig ist, definitiv nicht mager aber definitiv auch nicht „rundlich“.
Die Haare sind kurz und rot gefärbt, steht Ihr.
Die weiteren Angaben laut Internet- Profil:
Merkmale ( - von mir kommentiert)

Alter: 30 Jahre - nö, Ende 30 sagt Sie, aber ich hätte Sie auf Anfang 30 geschätzt.

Größe: 1.68 m - kommt hin

Oberweite: 75 C - aber nur wenn man beide Boobies zusammen addiert, sind aber sehr schöne stehende B mit schönen kräftigen Nippelchen

Typ: osteuropäisch - Ja

Herkunft: Lettland - Ja

Konfektionsgröße: 36 - mag sein, vielleicht dann etwas spack

Intim: total rasiert - definitiv nö, dafür kurz getrimmtes ganzflächiges Dreieck, gepflegt aber nicht blank.
Auch die Beinen und Achseln waren nicht Haarfrei...

Haare: dunkelblond, rückenlang, glatt - nö, kurz und aktuell rot, ändert das gerne.

Haut: mittel - eher hell und zart und fühlt sich gut an ...

Sprachen: Deutsch - ja mit starkem Akzent

"Ihr" Text in der Beschreibung: (der angeblich nicht von ihr ist sondern von der Hausmutti Heidi sein soll, wie auch ihr weiteres Serviceportfolio)
Mit mir kannst Du deinen Vorbestellungen freien Lauf lassen. – naja, hat mit mir wohl nicht so geklappt,

Bin leidenschaftlich und anschmiegsam. ….. – ich habe es als anschmiegsam und passiv auf Leidenschafts- Sparflamme empfunden

Aber es gibt so schöne Leidenschaften und ich werde mich anpassen. – oder es doch nur über mich ergehen lassen bis die Zeit rum ist ??

Komm und probieren wir es aus! Küsse Samantha - ich aber leider nicht mehr, liebe Samantha...

Ins Zimmer, Geld übergeben, dann alleine ins Bad und getrennt geduscht,
(ganz witzig, Samatha war weg, ich steh in der Dusche, da kommt plötzlich Marie (Milf) nackt ins Bad, wollte duschen … es kam zu einem naked smaltalk, sehr unverklemmt geil, heiße Lady, war ja zum Glück Marie und kein anderer Dreibeiner … )

danach wartete ich mit Handtuch um die Hüfte im Zimmer, Samantha kam dann etwas später nach und hat sich einfach völlig unerotisch der Klamotten entledigt, keinerlei nette Begrüßung oder Umarmung, geschweige denn Nähe oder Berührung, direkt ab aufs Bett, aber nicht abweisend oder unfreundlich, halt so als würden wir uns schon öfter treffen und gleich loslegen wollen…
ok, das Intro ist verbesserungswürdig, kann ja noch werden dachte der Zipfel und guckte neugierig in die Höhe, weil Samantha schon ein lecker Persönchen ist und mein Kopfkino lief.

Aber im Verlauf war es dann doch eher arg passiv, Sie hat sich erstmal länger im Stoppelfeld mit der Zunge gut verwöhnen lassen, ohne Fingern, mag sie nicht,
und danach hat Sie keine Küsse zugelassen (vorher hat Sie es geschickt umgangen), weil ich Ihre Muschi geleckt hätte und Sie das dann nicht mehr mag …
(keine Küsse ist ok, steht außer Diskussion, sollte Ihre Entscheidung bleiben, aber so einen blöden Vorwand kannte ich auch noch nicht)

Danach waren nur recht eingebremste weitere Berührungen möglich, nicht viel streicheln oder berühren, „alles zu kitzelig“ dass ich irgendwann anmerkte „da kann ich dich ja eigentlich gar nicht mehr anfassen“
… und bis dahin hatte Sie den Zipfelständer oder mich erotisch noch nicht einmal berührt! … dass er eigentlich schon auf dem Rückzug war. (spätestens da hätte ich die Bremse ziehen und abbrechen sollen, aber …hätte hätte)

Dann nach kurzer Gegenberührung der Griff in die Contischale und nach, mir zu heftigem, „Kaugummi“ (Conti) gebrauch, wobei Sie bewusst immer außerhalb meiner Berührungsreichweite blieb, (ich fragte nach 69, wollte sie aber nicht) zog Sie mich aktiv in die Missio, um wahrscheinlich zügig die Finalrunde einzuläuten.
Die Missio habe ich langsam und zärtlich gehalten, hab Ihr auch gesagt dass ich „einbremse“, hätten ja noch viel Zeit übrig, auch „langsamen“ Reiter und Doggy hat Sie mit gemacht, alles ganz ok, mehr aber auch nicht, leider wenig Leidenschaft, noch nicht einmal gespielte.

Und bei der „Leidenschafts-Sparflamme meinte Zipfel irgendwann, nö lass mal, spiel weiter ohne mich, ich hab keinen richtigen Bock mehr …
Dann hat sie zügig abgummiert und Ihn schnell mit Hand reanimiert, dass dann sogar echt geil und gut gemacht, war ihr sicher lieber als alles andere, Zielobjekt B-Körbchen und Body … und nach kurzem geilen Gas geben, (ich wollte auch nicht mehr auf Zeit spielen) ... Volltreffer, Ziel erreicht - und Schluss mit anfassen, time for Zewa…

Danach lagen wir als wäre alles prima gewesen noch GF like entspannt beieinander und haben noch bestimmt 20 Minuten gequatscht bis die Stunde voll war, was wahrscheinlich Ihr favorisierter Part war. Das war sogar ganz nett und informativ, GF-talk halt. Hab Ihr auch gessagt, dass mir das so Berührungsarm und ohne Küssen zu dünne ist, aber zum nachkarten ist es eh zu spät gewesen.

Sie war (leider) insgesamt zu lieb - und ich zu freundlich (oder dumm) - als dass ich abgebrochen hätte, vielleicht war ich Ihr auch einfach zu alt oder zu Softie und Sie hatte keinen richtigen Bock mit mir auf ein heißes Date, (noch nicht einmal ein geschauspielertes).

hätte hätte … aber für 130 Euronen war das nicht ok und Kundenorientiert, ich also definitiv nicht mehr. Da kann Sie noch so freundlich sein.

Schluss jetzt bevor ich mich doch noch ärger …

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten