Bericht Haus Hersel in Bornheim: Nicole

lomahs2000

anerkannter Rheinländer
Registriert
24. Juni 2005
Beiträge
50
Zunächst der Link:



Die Bilder bei 6relax passen, sehr schlank (nicht "dürr"...), genau mein Geschmack

Es wird ein Kurzbericht:

Beim Kontakt per Telefon wurde ich von der Hausdame direkt an Nicole weitergereicht: total freundliches und nettes Gespräch. Ich war sofort überzeugt, dass ich sie spontan besuchen möchte. Zum Glück hatte sie Zeit.

Zeitdauer des Dates: 1h, Honorar 130€

Ablauf des Dates: sehr "kuschelig", GF-Sex (ohne Zungenküsse, wird vorab klar kommunziert und sogar begründet) mit gefühlvollem Französisch von ihr, ausgiebiges "Lecken" bei ihr, gemütliche zwei Stellungen, für mich zu diesem Zeitpunkt genau "richtig". Sehr angenehme Unterhaltung nach dem eigentlichen Akt...

Wer sich zärtlichen Sex ohne Zungenküsse nicht vorstellen kann, ist bei ihr somit nicht an der richtigen Adresse...

Ein Hinweis noch: die Angabe "Umfangreicher Service auf Anfrage" bei 6relax trifft laut Angabe von Nicole nicht zu! Fehler in der Anzeige... war für mich glaubhaft.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
  • Like
Reaktionen: pk3
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten