https://www.sauna-club-babylon.de/

Hinweis Haus Erika die Dritte

DerWandererAmNiederrhein

der Neugierige
Laut Telef.-auskunft einer/eines Mitarbeiter(in) ist das H E seit Freitag den 20.1.2017 eröffnet. Leider kann ich wegen einer fiesen Erkältung , das nicht vorort nachprüfen. Desweiteren gibt es noch Probleme mit ihrer Website, auf der man aber wohl nichts von hier gesuchten Service finden soll.
Von Instagram war auch noch die rede. An sonsten keine Werbung auf hier bekannte Websiten.
Warum ??? ( Aber bitte nicht spekulieren )
Ich hoffe, ich konnte damit @Lamart und anderen ein wenig helfen

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten