• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Hattingen - Steinenhaus-Erlebnisclub - Mit der dicken Oma in der Geisterbahn

sackhüpfer

Rheinländer

Stadt: Hattingen
Treffpunkt: Swingerclub
Clubname: Steinenhaus-Erlebnisclub
Link:
Eintritt:
Empfang: Freundlich und auskunftsbereit
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 9 von 10
Verköstigung: 6 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s):
Nationalität(en):
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): Serviceleistung nicht beansprucht
Aufenthalt: 3 Stunden
Gesamtpreis:
Positve Punkte: Netter Club, viele Spielwiesen, sehr sauber
Negative Punkte:
Besonderheiten:

Bericht

Mit der dicken Oma in der Geisterbahn

Heute habe ich am späten Vormittag die GUTEN MORGEN-Party besucht. Die Begrüßung am Empfang war freundlich, Umkleide, Duschen und Spindbereich sehr sauber.

Bzgl. des Publikums habe ich wohl eher den Tag mit der dicken Oma in der Geisterbahn erwischt. Ein Großteil des Publikums war Ü50, eher Ü60, die Schnittmenge der Damen war ein BMI um die 30. Die jüngeren Männer stammten in der Mehrzahl aus dem südöstlichen Mittelmeerraum. Das Buffet war mittelprächtig, aber für Fine Dining war ich nicht hierher gekommen.

So blieb es bei Streifzügen durch die verschiedenen Etagen und Spielzimmer. Das Treiben war durchaus rege, aber da bei mir das Auge mitfickt, war eher nichts für mich dabei.

Da mir das Ambiente grundsätzlich gefallen hat, werde ich dem Club bestimmt noch einmal eine Chance geben. Vielleicht buche ich mir sogar eine charmante Begleitung mit Tagesfreizeit hinzu. Wenn jemand einen Tipp hat, herzlich gerne.

Zurück
Oben Unten