Bericht Handgreifliche AZF am Bonner Straßenstrich (Ecke Am Propsthof/Ennemoserstraße)

Andi Love

Rheinländer
Registriert
14. März 2024
Beiträge
29

Stadt: Bonn
Wochentag: Montag
Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
Treffpunkt Straße: Straßenstrich
Standort: Bonn

Name DL: Sandy
Link:
Telefon Nr.:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore):
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 40 Euro
Positive Punkte: Gar keine
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten: Handgreiflich geworden
Empfehlung: 0%


Titel des Berichtes: Handgreifliche AZF am Bonner Straßenstrich (Ecke Am Propsthof/Ennemoserstraße)

Bericht: Ich traf gestern eine DL mit einer großen Oberweite auf dem Bonner Straßenstrich. Ich traf sie am frühen Abend, wenn man vom Propsthof in die Ennemoserstraße einbiegt. Sie stellte sich mir als Sandy vor und sagte, dass sie Deutsche wär. Ich dachte zunächst, dass sie aufgrund ihrer braunen Haut eine von den Bulga./Roma Frauen wär, aber ich konnte keinerlei Akzent raushören, als ich mich mit ihr unterhielt. Ich fragte sie, wie viel ihr Service kosten würde und sie antwortete 40 Euro für 20 Minuten Sex. Weil sie mir optisch gefiel, lud ich sie ins Auto ein.

Als wir an der Verrichtungsstätte ankamen, wechselten die 40 Euro den Besitzer. Wir gingen nach hinten, aber ich bemerkte, dass sie sich Zeit ließ und sich nicht ausziehen wollte. Ich fragte sie daraufhin, ob sie sich nicht ausziehen möchte und sie fragte mich, dass sie angeblich nicht wusste, dass sie sich ausziehen muss. Da hatte ich schon ein ganz seltsames Gefühl. Sie zog dann ihre Hose aus, behielt aber sowohl ihren Slip als auch ihr Oberteil an.

Nachdem ich mich auch auszog, fing sie an mich zu streicheln. Nach gerade einmal zwei Minuten stülpte sie schon das Gummi über, obwohl mein Penis noch schlaff war. Ich fragte sie, ob sie nicht noch etwas warten könnte, bis er richtig steif ist, aber sie entgegnete in einem schnippischen Ton, dass sie nicht den ganzen Tag Zeit hätte. Da war die Stimmung schon im Arsch!!!

Sie drehte daraufhin mir ihren Hintern zu und sagte mir, dass ich sie jetzt ficken soll. Ich antwortete ihr, wie das bitteschön gehen soll, mit einem schlaffen Schwanz? Sie entgegnete, entweder fickst du mich jetzt oder ich gehe. "DENN ICH BESTIMME, WIE ES HIER LÄUFT", war ihr O-Ton!!! Ich sagte ihr dann, dass sie mir einen Teil meines Geldes zurückgeben soll, wenn sie sich an keine Absprachen hält (Stichwort: 20 Minuten) und und so sehr auf die Zeit drückt.

Sie knallte mir aus dem Nichts ihre Hand ins Gesicht, verließ schnell meinen Wagen und verschwand.

Als ich heute gegen 17 Uhr wieder die Ennemoserstraße lang fuhr, sah ich, wie sie sich mit einem Autofahrer unterhielt und dann in sein Auto einstieg.

Sie ist heute wie folgt gekleidet:

- weißes Oberteil (große Brüste)
- Rock
- trägt heute eine schwarze Sonnenbrille

Sie ist ca. Ende 30 und Solarium braun gebräunt. Ihr Name ist: Sandy
 
Zurück
Oben Unten