https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Hanau - Wohnungsbordell - Haus-23 Werbung und Wirklichkeit

Adamsuchtwieder

Rheinländer

Bundesland: Hessen
Stadt: Hanau
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Ambiente: Schlicht, sauber, modern
Empfang/Kontakt: Die Hausdame ist etwas ruppig
Link:
Name DL(s): Unverständlich
Nationalität(en):
Sprache: Wenig deutsch
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 5 von 10
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Große Auswahl an Damen und Service
Negative Punkte: Die Homepage kann man vergessen
Besonderheiten: Recht günstig
Wiederholungsfaktor DL/Club: 5 von 10

Bericht

Haus-23 Internet und Realität

Ich war gerade in der Nähe und wollte auch schon lange mal das Haus 23 von innen kennenlernen, da die Homepage absolut nach meinem Geschmack ist.
Mein Plan war, mir den langegehegten Traum von doppeltem Deepthroat, also mit zwei Frauen zu erfüllen. Laut Homepage ist das im Haus-23 ja kein Problem und auch mit 100€ all inc. günstig zu haben. Zur Sicherheit habe ich vorher noch angerufen, und mir das bestätigen lassen. Die Hausdame sagte, es gibt viele Mädchen hier, die Deepthroat machen und bei 30min für 100€ geht das mit zweien und AV ist auch dabei. "Bei uns zahlst du gar nix extra"
Angekommen sieht das schon anders aus. Für 100€ gibts zwei Frauen für eine halbe Stunde, ja. Aber weder AV noch DT und abspritzen nur in den Gummi oder auf den Körper.
Na gut, doppelblow ist auch ok. Mir wurden dann drei hübsche Mädels reingebracht, die alle DT beherschen. Die beiden hübschesten habe ich behalten. Die Auswahl ist echt gut da! Nur die Namen konnte ich mir nicht merken und auf der HP sind sie nicht wiederzuerkennen. Die da gezeigten Topmodels sind jedenfalls nicht im Hause.
Die Mädels waren hübsch und sehr nett, die Verständigung leider sehr schlecht und die blows auch unterdurchschnittlich. Sie blasen auch nur abwechselnd und nicht gemeinsam und benutzen dazwischen ihre Hygienetücher, was ja nicht unbedingt schlecht ist, aber einfach kein Doppelblow.
Tja, der recht günstige Preis und die große Auswahl werden mich wohl irgendwann nochmal reinschneien und 45min für 100 buchen lassen. Vielleicht gibts dann ja DT und AV?

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten