SlickRocka
erprobter Rheinländer
Bundesland: Hessen
Stadt: Hana
Treffpunkt: Terminwohnung
Empfang/Kontakt: Einfach via Whatsapp
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Name DL(s): Derya
Nationalität(en): Deutsch / Türkin
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: OV, GV, Massage
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte: Sehr nettes Mädchen, guter Blowjob
Negative Punkte: -
Besonderheiten:
:
Bericht
Nette Deutsch Türkin Deyra
Seit langem mal wieder bei einer neuen DL und zwar letzte Woche am Donnerstag.
Ich war bei einem Kunden in der Nähe von Frankfurt. Im Auto mein Kryptoportfolio gecheckt, 2omb und 3omb sind ja explodiert und haben ein lockeres 3 bis 4x hingelegt. Zeit gewinne mitzunehmen habe ich mir gedacht, ein Teil meiner Token ausgezahlt und an Binance geschickt, innerhalb weniger Sekunden war der Gewinn auf meiner Kreditkarte.
Noch etwas Zeit gehabt und via Ladies/Markt geschaut, welche Damen momentan in der Nähe zutreffen sind. Wenn ich mal in der Gegend bin und spontan extra kapital für einen Fick habe, wieso nicht?
Ich wollte mal wieder eher was Exotisches und ich habe Deyras Anzeige auf Markt gesehen, damals hat sie noch in Offenbach gastiert, mittlerweile in Hanau. Und gesehen, Sie hat ein Whatsapp Konto. Da sie gegen 3 Uhr nachts zuletzt online war und wir ca. 9 Uhr hatten, dachte ich mir anrufen wird keinen Sinn haben. Ich schreibe ihr einfach. Gegen 13 Uhr kam auch die Antwort auf mein Handy und mir wurden Preise und darin enthaltene Dienstleistungen mitgeteilt.
100 für 30
150 für 60
jeweils inkl. OV, GV, Massage, Körperküsse
Tabus sind: GB und ungeschützte Praktiken
Ich habe Sie gleich angerufen, der Termin sollte eine Stunde gehen, aber der nächste Stundentarif wäre erst nach 19 Uhr gewesen. Solange konnte und wollte ich nicht warten (war gegen 15 Uhr fertig mit dem Kundentermin). Somit waren 30 min gegen 16 Uhr ausgemacht.
Die Location in Offenbach ist bekannt als Rotlichtkenner und die Wohnung war bei Antritt sehr ordentlich.
Deyra ist ein hübsches Mädchen, mollig aber nicht dick. Das Gesicht ist etwas zu Rund sonst würde die paar Kilo mehr noch weniger auffallen.
Nach kurzen Small Talk und Geldübergabe war ich kurz duschen (Getränk wurde angeboten vorher)
Und Deyra hat mich im Verrichtungszimmer bereits nackt empfangen. Erstmal etwas abtasten, sehr großer aber praller Hintern bei mir der zum Kneten einlädt. Und direkt für eine mega Latte bei mir gesorgt hat, kurze Zeit später war das Ding bereits in ihrem Mund und sie hat ihn gekonnt geblasen. Ich habe sie gebeten etwas seitwärts sich zu bewegen so dass ich die Titten und vor allem den Hintern abgreifen konnte. Nach ca. 10 min wollte ich nun aber noch etwas ficken.
Und das musste Doggy sein, bei 30 min Dates habe ich leider zu oft die Zeit im Hinterkopf und möchte schnell beenden. So vergingen keine 5 min und es ist mir gekommen, der Hintern hat aber toll geklatscht beim Akt.
Kurz gesäubert und noch etwas nett mit ihr unterhalten während sich mich etwas massiert hat ( war eher ein streicheln) mit küsschen verabschiedet und gesagt ich komme wieder wenn ich in der Ecke bin und sie auch. Diesmal aber eine Stunde.
Fazit: 8 von 10
Sehr gute Nummer mit einem süßen Mädel aber nichts für das ich jetzt extra die knappe Stunde nach FFM/Offenbach/Hanau fahren würde, aber wenn ich da bin, ist WDH sehr gut möglich