FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Hamminkeln - Venus - Venus im November

Deinosuchus

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Hamminkeln
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Venus
Link:
Eintritt: 50€
Empfang: nett
Ambiente: 9 von 10
Umkleide/Sanitär: 7 von 10
Verköstigung: 8 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s): Eugenia, Ella, Pamela
Nationalität(en):
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Aufenthalt: 6 Stunden
Gesamtpreis: 350€
Positve Punkte: Aussergewöhnliches Design, Sauberkeit, Eugenia, Ella
Negative Punkte: Enge Umkleide
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 8 von 10

Bericht

Venus im November

Seit meinem letzten Bericht in diesem Forum war Ich sechsmal in den Laufhäusern an der Vulkanstrasse in Duisburg, einmal am…. ähem „Eierberg“… in Bochum, zweimal im Golden Time in Brüggen, einmal im LivingRoom in Kaarst, einmal im Ex Great Palace in Castrop-Rauxel der sich jetzt Penelope Deluxe nennt, und einmal im Babylon in Elsdorf.

Es gäbe sicherlich einiges darüber zu schreiben, aber erst heute habe ich mich aufgerafft, um auf einen Bericht aus der BC zu antworten, der sich um den Saunaclub Venus in Hamminkeln dreht.

Da es über diesen Club jetzt nicht allzu viele Berichte hier im Forum gibt, stelle Ich meine Antwort hier mal ein, auch wenn es sich deswegen jetzt wahrscheinlich seltsam liest……

Da Ich gestern den Club besucht habe, und mir vorher die Bilder auf der Webseite aufmerksam ansah^^, hat es mich überrascht das auch tatsächlich alle der als anwesend gekennzeichneten Frauen wohl vor Ort waren, mindestens zeitweise.

Zum Club selbst: das eigenwillige Design hat mich zugegebenermaßen fasziniert, auch wenn es mir ab und zu schon ein wenig zu dunkel vorkam

Der „Gang“ der als Umkleidekabine fungiert ist aber viel zu schmal :eek:…… und zu dunkel, und zwei Hocker reichen zu Stoßzeigen nicht aus damit man sich dort gemütlich umziehen kann. Die Dusche ist auch ein wenig klein, aber ansonsten war alles sehr sauber und modern eingerichtet.

Die Frauen müssen selbst für die Sauberkeit auf den Zimmern sorgen, wenn jemand kleckert müssen Sie das Laken wechseln^^, was mich an das Yin und Yang erinnert. Ich war in drei Zimmern, die alle sehr schön ausgestattet waren, aber das erste war mir wegen der schwarzen Tapete zu dunkel. In den anderen Zimmern variierte der Wandbelag aber in Farben wie Rot oder Gold was mir angenehmer erschien. Leider gibt es in den meisten Zimmer keine Spiegel, es soll aber ein Spiegelzimmer geben, was Ich leider nicht selbst besichtigen konnte.:(

In dem separaten Essensraum standen mehrere Fleischgerichte, Schweinefilet, Hähnchen Cordon Bleu, Hähnchenschenkel, ein fertiges Spagetti Gericht, frittierte Kartoffelstäbchen, verschiedene Salate, warmes Gemüse usw., sowie aufgeschnittener Kuchen und Obst zur Auswahl, und mir hat das was Ich gegessen habe auch gut geschmeckt. :)

Den außergewöhnlichen Außenbereich mit Pool??? und Liegen, habe Ich mir wegen dem Wetter nur von Innen angesehen werde das aber gerne nächstes Jahr, bei wärmerem Wetter, nachholen. :rolleyes:

Der Barkeeper war sehr aufmerksam, bis 19 Uhr gibt es Gratisbier, in gewissen Zeitabständen steigt ein Mädel in den goldenen Käfig, der vor der Bar steht, und gibt einen Tanz an der Stange darin zum Besten. Was ich sehr interessant fand, denn so konnte ich Eugenia kopfüber an der Stange hängen sehen.:eek:

Geht man die Treppe in dem Raum runter kommt man wohl in ein Kino, selbst war Ich nicht dort drinnen, dafür ging Ich die Treppe hoch und machte es mir auf der Empore bequem, um mein Bier zu trinken. Der Bademantel, den Ich bekommen hatte, war übrigens angenehm flauschig.

Jetzt habe Ich wohl schon das wichtigste erwähnt, aber da gibt ja auch noch die Frauen^^ ;)

Zitat von hmy1212:

Zwar waren alle sehr jung zwischen 20 - 28 Jahren und relativ schlank, was durchaus meinem Beuteschema entspricht, aber auch typisch BulRom. Gelangweilte Mienen, glatten lange Haaren schwarz oder blondiert und mit A Cups max. B Cups.

In der Tat stammen die meisten Frauen aus Rumänien, es gibt auch ein paar Bulgarinnen, aber vielleicht sollte man den Damen mal sagen das Sie sich Ihre Haare nicht alle schwarz oder blond färben sollen, und das Glätteisen weglegen, damit Sie nicht alle gleich aussehen^^. Ich fand eine ganze Menge von Ihnen schon recht attraktiv, aber ich wollte mal wieder Eugenia besuchen die Ich schon seit einigen Jahren aus anderen Clubs kenne. :)

So kam es dazu das Ich mit der sehr schlanken, blondierten und gepiercten Rumänin wieder mal eine kuschlige Stunde mit intensivem Kraulen und Knutschen verbrachte. Im Moment bin ich aber mal wieder nicht so auf der Höhe der Manneskraft denn die arme Eugenia musste sich ziemlich anstrengen damit mein Penis nicht in sich zusammenfiel.

Schon blöd, denn noch letzten Monat habe ich es geschafft mich im Babylon an einem Tag mit Antonia, Georgiana, „einer Anna“, Larissa die ich aus einem anderen Club bereits kannte, und Dani ohne Ausfallserscheinungen zu vergnügen. :1luvu:

Immerhin, Eugenia hielt mich bei der Stange, aber als Ich meinte kurz vor dem Orgasmus zu stehen, ging mir die Puste aus bzw. musste Ich abbrechen weil sich beim Doggystyle meine Bauchmuskulatur verkrampfte…..:mad:

Egal, den Rest der Stunde haben wir beide dann noch verkuschelt, und über eine uns gut bekannte Frau geredet. Diese hat die Puffstelzen an den Nagel gehängt……und wir wünschen Ihr alles Gute!

Obwohl ich schon überlegte den Besuch des Clubs, wegen dem Zustand in dem ich mich befand, abzubrechen, ging Ich das Risiko ein eine weitere Dame anzulächeln. Nunja, viele Frauen werden immer unattraktiver desto länger man Sie ansieht…..diese Dame wurde aber immer attraktiver desto länger ich sie beobachtete. Da Sie sich nicht sonderlich für mich zu interessieren schien, schlich Ich Ihr hinterher, sah wie Sie von einem anderen Gast einen Korb bekam, aber dann trafen sich unsere Blicke und wir lächelten uns an. :)

Kurz Zeit später saßen wir auf einer Couch, meine Hände massierten Ihren Nacken und wir plauderten über alles Mögliche, in Englisch. Die sehr natürlich aussehende Dame, nur ein Tattoo auf dem rechten Oberschenkel und einer Hand störten mich bei Ihr ein wenig, nennt sich im Venus Ella und gab an 19 Jahre alt zu sein. Außer Ihren fein geschnittenen Gesichtszügen, Ihren langen dichten und schwarz gefärbten Haaren, die bis zu Ihrem kleinen Po hinabfielen, erfreut ich mich auch Ihre helle Haut… und musste irgendwie an Schneewittchen denken. :eek:

Wie nahmen dann ein Zimmer, und bald darauf lagen wir eng umschlungen zusammen, kraulten und küssten uns zärtlich während wir über alles Mögliche redeten. Wirklich sehr nett, Ella ist eine wahrlich gute Unterhalterin, und anzusehen wie sich die Brustwarzen Ihrer kleinen Brüste verhärteten, wenn Ich diese liebkoste empfand Ich auch als sehr anregend.

Nachdem wir und gegenseitig für unserer Nettigkeit und unser gutes Aussehen gerühmt hatten, da hat Ella wahrscheinlich ein wenig geflunkert^^, schlug Sie mir vor eine Stunde zusammen zu verbringen, was Ich natürlich kategorisch bei einer Erstbuchung ausschließe, aber auch in diesem Fall machte ich mal wieder eine Ausnahme^^. :confused:

Ähem,…..eigentlich eine Frau zum Verlieben, aber Sie wollte dann an meinen Penis lutschen so das Ich mich darauf konzentrierte. Zugegeben, Eugenia ist da versierter, aber alleine der Anblick wie Ella´s Kopf auf und ab ging während Ich Ihren kleinen Hintern knetete hätten mich fast zum Orgasmus gebracht….ok….das war ein Scherz, denn das geht bei mir eigentlich nie….aber die Härte hielt, bis Ich Sie zu mir heraufzog, unsere Zungen wieder miteinander spielten und Ich darum bat zum Koitus zu kommen.

Ella trug glitschige Paste auf dem Kondom auf, kurzum nicht besonders ungewöhnlich, bat mich aber darum danach mein glitschiges Stück nicht mehr anzufassen und ihn sich von Ihr einführen zu lassen.

Ich penetrierte meine Gespielin erst aufgestützt, später eng umschlungen auf Ihr liegend und erfreute mich an dem Anblick Ihres süßen Gesichtes und Ihrem leichten Stöhnen. Als es langsam anfing in mir hochzusteigen, dachte ich über einen Stellungswechsel nach. Na klar, ein wenig Hündchenstellung, Löffelchen, im Stehen von hinten wären jetzt auch nicht schlecht^^…..aber Arschlecken……Ich zog es einfach durch und entleerte meine Hoden. :D

Danach bedankte Ich mich herzlich bei Ella, Sie entsorgte das Kondom und säuberte mich mit Papiertüchern, bis wir dann den Rest bis zum Ende der Zeit wieder kuschelten, redeten und lachten. :1luvu:

Nachdem Ich Ella einen grünen Schein überlassen hatte, dafür noch ein paar Küsschen erhielt und dann geduscht war, trank Ich noch eine Bier, aß noch etwas….und überlegte.

Die Stunde mit Eugenia war toll, die Stunde mit Ella zu toppen könnte vielleicht etwas dauern^^, aber schon gehen? Ich weiß das Ich den Hals niemals voll kriegen werde…..es sei den Ich ersticke dran^^, und so versuchte Ich noch ein weiteres Zimmer anzubahnen. Die Frage war nur mit wem?

Naja, eine blondierte mit Brille sah recht durchtrainiert aus, die kleine, sehr schlanke und recht dunkelhäutige Frau hätte Ich gerne mal kennengelernt, aber Sie schon seit Stunden nicht mehr gesehen. Die größere Dame mit dem eindrucksvollen Brustumfang wäre auch eine Option…..aber es gab da noch eine kleine die noch schlanker war als Eugenia…..kurzum ziemlich mager…..und Sie war gerade in der Nähe….also…..:confused:

Kurze Zeit später war Ich mit Pamela aus Bulgarien auf einem Zimmer. Naja, wir nahmen unsere Brillen ab legten je zwei Badetücher auf das Bett, der Gast bekommt ein weißes, die Gastdame ein rotes, und wir machten es uns gemütlich. Pamela spricht mehr englisch als deutsch das aber auch nicht ganz so gut, und fragte mich was Ich mir den wünschen würde. :eek:

Was sollte Ich dazu sagen? Pamela schlug mir ein paar Sachen vor die Ich ablehnte, so dass Sie fragte ob mir normal genügen würde. Obwohl Ich nicht genau weiß was normal ist^^, sagte Ich einfach ja und es ging los. Eng umschlungen massierte Ich Ihren Nacken, Hals und Rücken wie Ich es immer tue, woraufhin Sie sagte das Ihr das sehr gefallen würde. Ok, das gefällt den meisten Freuen mit denen Ich in die Kiste hüpfe, also nichts ungewöhnliches, aber nach zwei Stundenzimmern erwog Ich diesmal ein kürzeres…..um möglicherweise noch ein weiteres, mit einer anderen Dame, zu erleben.

Pamela bat mich aber darum Ihren Rücken zu massieren, und legte sich auf den Bauch. Nun ja, wenn Ich mich in die Massage vertiefe kann das länger dauern, beschloss aber der Dame den Gefallen zu tun, denn eigentlich kann alles ja auch recht schnell gehen. ;)

Puhh….massieren kann auch recht anstrengend sein, vor allem wenn man schon zwei Zimmer hinter sich hat und vorher schon in einem Naturschutzgebiet kilometerweit gewandert ist, so das Ich Pamela darum bat sich jetzt um mich zu kümmern.

Was Sie auch tat, die Küsse auf den Mund waren zwar etwas spärlicher Natur, dafür aber liebkoste Sie meinen Hals, meine Brust mit Warzen und Bauch, mit Küssen, bis Sie meinen Penis in Ihrem Mund verschwinden ließ.

Ich erwähnte ja schon meine Problem, so das es nicht fair wäre Pamela etwas zu unterstellen…..denn Sie bemühte sich wirklich. Als Ich Ihren kleinen Hintern intensiv knetete ging meine Gespielin auch direkt in die 69 Position, woraufhin mir tiefe Einblicke gewährt wurden. Ansonsten nutzte Ich die Stellung nicht aus, und bat dann um Sex!

Für die Missionar Stellung reichte meine Härte nicht aus, so dass Pamela meine Penis ins Leben zurückholte und aufsattelte. Da war es auch etwas schwierig, als Ich allerdings die Initiative übernahm und kraftvoll zustieß wurde es besser, wir wechselten dann in die Hündchenstellung und unerwarteterweise kam Ich doch noch zur Ejakulation. :)

Nachdem wir und gesäubert hatte fragte mich Pamela ob Ich nicht verlängern will, auf 45 Minuten, was Ich bejahte denn auch wenn es jetzt nicht so toll war wie mit Ella oder Eugenia, Pamela hatte sich wirklich bemüht….so das ich Ihren Vorschlag das Sie mich massiert annahm.

Zugegeben ich bin schon besser massierte worden^^, aber es war angenehm, fast wäre Ich eingeschlafen, und als Pamela fragte ob Ich nicht auf eine Stunde verlängern will nahm Ich das an.

Zwischendurch war Ich auch wirklich mal in Morpheus Armen, aber nach einer Stunde hatte Ich genug und verließ den Club.

Venus in Hamminkeln war der 22. Club, den Ich besucht habe, und mir hat es dort auch gut gefallen.

Die Frage ob ich wieder dort hinfahre steht aber infrage, denn Ich kenne viele gute Clubs, wegen Eugenia und Ella ist die Wahrscheinlichkeit aber relativ hoch. :D

Zurück
Oben Unten