https://www.sauna-club-babylon.de/

Frage Hamminkeln - Hausbesuch - DL für Hausbesuch gesucht

sven0381

Neu-Rheinländer

Stadt/Gebiet: Hamminkeln
Thema: Hausbesuch
DL/Haus/Fragestellung: DL für Hausbesuch
Link:

Frage

Guten Morgen liebe Kollegen.

Ich war bisher in dem Schwesterforum BC aktiv und habe dort auch einige Berichte verfasst. Durch einen Jobwechsel an den Niederrhein werden sich meine Aktivitäten jetzt in diese Gegend verlagern.

Ich suche eine DL die mich zu Hause besucht. Sie sollte schlank bzw skinny sein. Das ist absolute voraussetzung. Gerne die Milf Ü50, es darf aber auch gern der junge Hüpfer sein, die dessous und halterlose trägt, wenn möglich Lack/Leder. Anal wäre schön aber kein Muss, wohingegen ZK schon relativ hoch anzusiedeln sind.

Ich tue mich schwer damit jemand vernünftigen raus zu suchen den ich in meine Wohnung lasse. Preis spielt keine Rolle und auch einem Overnight wäre ich nicht abgeneigt.

Ich hoffe auf Tipps von euch und revanchiere mich gern mit einem Bericht

Liebe Grüße

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten