R
Rheinländer 181417
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Hamminkeln
Name DL: Anka und Mireille
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Venus
Ambiente: Keine Klagen
Empfang/Kontakt: Ok
Nationalität: Rum
Sprache: D
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:
Bericht
Ganz ok – bin wohl zu verwöhnt
Da das GT oder LR immer noch nicht geöffnet haben, bin ich heute mal nach Hamminkeln.
Club kannte ich noch aus Swinger–Club-Zeiten – ganz ok – Außengelände mit LR aber natürlich nicht mit dem GT zu vergleichen.
War gegen 12 da – Frühstücksraum kurz besucht – war aber nix für mich – sehr übersichtliches Angebot – Getränke muss man quasi am anderen Ende des Clubs holen und Flair auch eher bescheiden.
Im klassischen Clubbereich viele Männer – kaum Mädels – die Wenigen wurden dann von einigen Eisbären direkt abgefangen wenn sie vom Zimmer kamen…
Hab dann Anka erwischt – ne halbe Stunde mit ihr verbracht – fand sie irgendwie nett aber schon nach 14 Minuten sehr abspritzorientiert.
Zudem ist sie mir schlussendlich zu zierlich – Brüste und Po süß – mir aber zu klein.
War durchaus solide – mehr aber auch nicht.
Hab dann bisserl im Clubraum gechillt und wurde dann von Mireille? angesprochen – deutlich mehr Frau – größer, fraulicher und – ich liebe es – leichte Saggytits.
Hab mir ne Stunde mit ihr gegönnt – hatte ne schöne 1–3 Fingerbehandlung meines Hinterstübchens – tiefe und nasse Küsse und mich ausgiebig mit ihren Körperöffnungen beschäftigt.
In Schulnoten ne 3+ – letzte mal Pay6 ist halt schon ne Weile her…
… bin eigentlich kein Fan der RumFraktion – aber war auch ne solide Nummer und allein die Titten waren es wert…
Fazit: Für mich keine Alternative, wenn LR oder GT wieder öffnen – aber endlich mal wieder ne fremde Zunge am Eumel hat schon gut getan..
So long Folks