grillmaster7
erprobter Rheinländer
Stadt: Hamminkeln
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Gallardo
Empfang: Freundlich und informativ
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: €60
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 8 von 10
Verköstigung: 5 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Name DL(s): Miriam
Nationalität(en):
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 7 von 10
Aufenthalt: 2 Stunden
Gesamtpreis: €140
Positve Punkte: Alles neu, alles schick, keine Parkplatzsorgen!
Negative Punkte: Viel zu warm in der Bude!
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 3 von 10
Bericht
Ausflug aufs Land! Schwitzen mit und ohne Sauna!
tach Männer,
die Neugierde hat mich nach einem kurzen beruflichen Termin am Samstag gegen 13:45 im Gallardo aufschlagen lassen. Freundlich von der ED begrüßt und sofort um 60 € erleichtert. Den Bademantel gab es auch in XXL! Ab in die Umkleide, alles sehr sauber und neu. Aber gähnende Leere. Geduscht und mit dem Eisbärenfell bekleidet habe ich dann den Erkundungsgang Richtung Musik gestartet.
Etwa 6-8 DL's und etwa gleich viele Gäste bevölkerten den Barraum. Geschätzte Gastquote 90% NL. Einstiegstest: Kaffee! Frisch mit der italienischen Siebträger-Maschine von der freundlichen Thekenfrau gebrüht! Test bestanden! Um es vorweg zu nehmen: die Thekenfrau war mein persönliches Highlight! Nicht optisch, sondern rein menschlich.
Kleiner Erkundungsgang und schon wurde ich vor der riesigen Kinoliege angesprochen. Einen halben Kopf größer als ein ausgewachsenes Hausschwein, aber mit freundlichem Lächeln und zwei nicht zu übersehenden Argumenten ausgestattet. Aber so weit war ich noch nicht!
Der Wellnessbereich : Sauna, Dampfbad und Whirlpool sowie ausreichend Liegen. Abgetrennte Massageecke mit asiatischer Masseurin, die sich während meiner Anwesenheit aber nur gelangweilt hat. Ichhabe einen Saunagang genossen und nach der kalten Dusche ein wenig ruhen wollen. Leider war der Whirlpool mit lärmenden Holländern belegt.
Zwischenzeitlich hatte sich die Anzahl der DL's etwas erhöht. Alle durchaus ansehnlich. Ich lief meinem ersten Kontakt -Miriam - wieder über den Weg und habe mich zu einem halben Stündchen in einem der Zeltbetten überreden lassen. Sehr angenehm, nichts für die fünf besten Nummern des Lebens , aber alles was man(n) braucht für die Entspannung am Samstagnachmittag !
Übrigens: wer kein Weizen mag, für den gibt es nur Heineken! Es gibt keine Balkandisco-Musik, die Tür sei für Gäste mit augenscheinlich südosteuropäischen Wurzeln etwas problematisch, wie mir eine DL bei meinem zweiten Heineken - man gewöhnt sich auch daran - verriet.
Und es war viel zu warm in der Bude!
Fazit: gut gemachter Club, aber ohne Besonderheiten, die für mich eine Anreise von einer guten Stunde rechtfertigen würden.
Schönen Sonntag noch!