FKK-Club Babylon

Bericht Hamminkeln - Emilia, Sara, Oana, Berry und ?

Bernie

erprobter Rheinländer

Stadt: Hamminkeln
Name DL: Emilia, Sara, Oana, Berry und ?
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: FKK- / Saunaclub
Club / Agentur: Club Venus
Ambiente: Unverändert
Empfang / Kontakt: Wie immer

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch Deutsch
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: über 3 Stunden
Preis: 250
Positive Punkte: Nette nackte Mädels
Negative Punkte: Steht im Bericht
Besonderheiten: Außengelände
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Venus, diesesmal nicht ganz so gut wie sonst

Bericht: Hallo,
Am17.6. habe ich mal wieder Zeit gefunden, um die Venus zu besuchen.
Laut Set-Liste waren genügend nette Mädels vor Ort, und ich bin so um 14h dort gewesen. Nur 3 Autos mit gelben Nummernschild auf dem Parkplatz und die Außentemperatur lag bei ca. 23 Grad.

Also beste Voraussetzungen, für einen gepflegten Nachmittag in bester Umgebung.
Rein in die gute Stube und am Empfang die üblichen 60 bezahlt.

Und ich liebe es wenn beim reinkommen schon ein Nackedei am Tresen steht und mit dem Empfang etwas zu regeln hat.
Tatsächlich stand Sara ( blonde längere Haare, A Brüstchen, unten kahl) dort und überprüfte eine Paketsendung.

Einige nette Worte auf Englisch gewechselt und dann zum Um /Auskleiden und Duschen. Alles Sauber, wie immer.

Im Hauptraum bis zur Theke an weiteren Mädels vorbei, und erst mal ein kaltes Heineken bestellt, und ab nach draußen ein Lungenbrötchen genießen.
Sara saß derweil mit 2 anderen Dl's in der Raucherlounge und Emilia winkte mir freudig zu.
Ich deutete aber auf Sara, die mit dem Rücken zu mir saß und vetröstete Emilia.

Noch eine Runde draußen gedreht und den Pool inspiziert, der leider sehr schmutzig war, und in dem Laub schwamm. Schade, aber da würde ich so nicht reingehen.
Es lief auch genug männlicher Stuff umher, so dass ich hoffte, dass der Pool gleich gesäubert wurde, was aber nicht passierte. Es waren mir eigendlich zu viele männliche Helfer da, was mich dann doch vom Sonnenbaden abhielt, da die eigentlich nur draußen rumstehen rauchten und gafften. War echt nicht gut sondern störend.

Als dann noch Emilia zu mir kam uns meinte, dass Sara heute keine Lust auf mich hätte, sank meine Stimmung weiter, und ich sprach ein nettes Mädel mit knapper B Oberweite an, die mir sehr gefiel .
Diese meinte dann, sie würde aber nur blasen, da wir wohl schon mal ein Zimmer hatten und mein Zauberstab zu groß wäre.
Also dachte ich verdattert, statt einer Stunde dann eben nur 30 min., da mit Ihre Tittchen sehr gefielen.
Sie wollte dann den Schlüssel holen und ich schlug vor, dass man ja einen Dreier mit Emilia machen könnte.
Kein Problem, und wir zu dritt in eines der Spiegelzimmer.
Sehr nettes Vorspiel mit beiden ( keine ZK's), aber klein Bernie stand wie eine1.
Auf meine Nachfrage, ob ich wirklich zu gut bestückt sei, meinte die Dl ? , dass sie mich doch reiten würde, und wir blieben uns noch ein wenig gegenseitig bis ? mich dann bestieg und langsam und gefühlvoll zu reiten begann, während ich Emilia mit der Zunge weiter anfeuchten und von beiden die Brüste streichelte.
Das sah im Spiegel, von allen Seiten so gut aus, dass ich dachte ich wäre im Himmel.
Danach Emilia in Missio genommen und kurz vor Toresschluss rausgezogen und von ? Mit Hand und Mund zum Anschluss gekommen.
24 min waren rum und ich gab beiden vorne am Empfang den Obulus plus ein wenig Tip.
Kalte Cola geholt und Draußen noch eine geraucht, wobei 3 männliche Staffs sich wieder irgendwie draußen rumlangweilten und mit den Mädels redeten, in Beschlag nahmen.
Zwischendurch bekam ich noch mit, das Sara noch einen Freier ablehnte. ( habe sie den ganzen Mittag nicht einmal gesehen, dass sie mit jemanden ins Zimmer ging.
Auch 3 asiatische Kollegen unterhielten sich darüber, dass Sara nicht mit ihnen aufs Zimmer wollte.
Wir einigten uns darauf, dass Sahra heute nur als Magnet auf der Set Card stand, ohne aber zu " arbeiten".
Oana war dauergebucht und werkelt mit ihrem Gönner auf den Couches rum, was viele nette Aussichten ermöglichte und klein Bernie anregt.
Deshalb noch schnell ein Zimmer mit Elisa gemacht, Standart, aber gefühlvoll mit allem was ich mir so vorstellte. Mehr Tip gegeben, und danach was von der Karte bestellt.
Kurz noch im Whirl Pool innen gewesen, der einen saubereren Eindruch machte als die draußen, aber als ich die Düsen anstelle, sah ich, dass mindestens 15 tote Fliegen da rum schwammen. Also schnell wieder raus.
Nach dem Essen saß ich noch was draußen um mich mental auf die Heimfahrt einzustimmen, da kam sie raus. BERRY knapp 170 groß, afrikanischer Herkunft, süße kleine teilweise blonde Zöpfchen, nicht schlank, aber auch nicht fällig. Süßes Lächeln uns tolle Brüste.
Ich bedeutete ihr, sich neben mich zu setzen und wir haben uns in gepflegtem Englisch gut unterhalten.
Leider war sie schon für eine Std. gebucht, aber sie wollte vorher noch 10 min eine rauchen und was trinken.
Ist wirklich nett anzusehen und die Unterhaltung dauerte, bis ihr Gast dann nach 20 min. kam um zu sehen, wo sie denn blieb.
Da ich aber keine 2 Stunden mehr Zeit hatte versprach ich Ihr sie beim nächsten Mal zu buchen und ich hatte den Eindruck, dass sie das Zimmer lieber mit mir gemacht hätte.
Ich duschte dann noch schnell und verließ den Laden um ca. 18h.
Natürlich komme ich wieder und hoffe auf weniger Stafftypen und sauberere Pools.
Verzeiht die Tippfehler, so lang sollte der Bericht nicht werden

Zurück
Oben Unten