Benutzername: Rohrspatz
Stadt / Region: Hamburgreise
Thema der Frage: Allgemeine Frage
Stichworte zur Frage (2-3) Hamburg, Hotel, Empfehlung
DL / Haus / Club:
Link: leider nein
Titel der Frage: HILFE! Ich brauch ne Empfehlung von euch lieben !
Text zur Frage: Mahlzeit zusammen, ich habe jetzt schon ein paar berichte hier geschrieben und hoffe das ich in diesem Teil des Forums hilfe/empfehlungen bekomme. Ich bin nächste Woche für 2 Tage in Hamburg, habe ein Hotelzimmer und viel Zeit ich bin geschäftlich da und suche für mittags oder abends eine Gespielin für versaute dinge, wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt
Meine Frage hier habt ihr Erfahrungen in Hamburg sammeln können und könnt etwas empfehlen für ein Hotelbesuch? Mein Budget liegt bei 350-400€ für 2h dann sollte aber schon sowas wie n DT u.a. Drin sein
ich würde mich freuen wenn ihr mir helft, anschließend gibt es selbstverständlich einen Bericht zur Dame! Viele Grüße Rohrspatz
Stadt / Region: Hamburgreise
Thema der Frage: Allgemeine Frage
Stichworte zur Frage (2-3) Hamburg, Hotel, Empfehlung
DL / Haus / Club:
Link: leider nein
Titel der Frage: HILFE! Ich brauch ne Empfehlung von euch lieben !
Text zur Frage: Mahlzeit zusammen, ich habe jetzt schon ein paar berichte hier geschrieben und hoffe das ich in diesem Teil des Forums hilfe/empfehlungen bekomme. Ich bin nächste Woche für 2 Tage in Hamburg, habe ein Hotelzimmer und viel Zeit ich bin geschäftlich da und suche für mittags oder abends eine Gespielin für versaute dinge, wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt