https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Hamburg - Wohnungsclub - Rimming vom feinsten

meyer2

der Eineiige

Bundesland: Land Hamburg
Stadt: Hamburg
Treffpunkt: Wohnungsclub
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Link: https://www.kaufmich.com/Milena1981Name DL(s): Alina
Nationalität(en): Polen
Sprache: D
erhaltener Service: Rimming, Deepthroat, Gv
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Rimming vom feinsten
Negative Punkte:
Besonderheiten: Lecktuch
Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10

Bericht

Rimming vom feinsten

Moin,

so, wurde erstmal genug massiert und wollte auch mal einen wegstecken.

Hab mir Alina ausgesucht, gefunden auf KM.
Ihr Serviceangebot und Figur ist genau das was ich suche, vor allem ZA sollte dabei sein. Das sie vielleicht etwas verrückt ist und eine Borderline Persönlichkeitsstörung hat wie sie selber schreibt hat mich jetzt nicht abgeschreckt. Gibt auch einige Berichte im Lusthausforum von ihr.

Mal angeschrieben auf KM, hat auch zurück geschrieben aber da bekommt man nur standart antworten von ihr.
Also angerufen und einen Termin gemacht. ZA exlizit gewünscht und ja, kein problem, Anale Spiele kosten aber 30€ extra, sonst 120€ die Stunde.

Rellingen liegt ja ca. 30Km außerhalb Hamburg, deshalb das Auto genommen. Das Häuschen ist nicht wirklich Diskret, liegt ca. 20m vor einer Ampel. Ist zwar ne Holzwand vor der Eingangstür aber wenn du das Grundstück betrittst kann das jeder sehen. Mir wars aber wuscht.

Geklingelt bei Koch und wurde gleich nach oben gerufen. Im Haus arbeiten mehrere Damen.

Alina hat mich sehr feundlich empfangen und sie ist ein Mordsweib, Stilettos hatte sie auch noch an und die Titten, einfach geil, waren aber noch leicht verdeckt, bei mir hats schon leicht gezuckt (unten).

Hat mir nochmal ihren Service erklärt, ZA macht sie gerne und reifere Männer mag sie sowieso lieber und dann alles mögliche zu trinken angeboten.

Erstmal geduscht und zurück ins Zimmer.
Hat mir zwischenzeitlich ein Wasser eingeschenkt das ich gewünscht habe, nen scluck genommen, mal kurz durch geschnauft und los gings.

Im stehen ein wenig geknutscht, von vorne und von hinten schön abgegriffen und ab aufs Bettchen. Weiter geknutscht, die Brustwrzen wurden geleckt (meine) und dann gings weiter runter.

Sie hat geblasen, geleckt und gesaugt was das Zeug hält, mein nächster Staubsauger ist jedenfalls Marke "Alina".
Und es ging noch weiter runter, jetzt kam mein Arsch dran und das war absolut geil.
Sie hat schön gezüngelt und hat mir dann erklärt, die Zunge am Arsch, wenn sie richtig rein geht nimmt sie ein Lecktuch. Sie hats mir ausgiebig vorgestellt, egal mach weiter sagte ich. Verdammt, ich wußte gar nicht mehr das ich die Knie bis hinter die Ohren bekomme.
ZA und Deepthroat wechselnde sich ab und obwohl ich gut in Form war, wars um mich geschehen.

Es folgte eine kurze Massage mit guter Unterhaltung, vorher hatte sie ja ständig was im Mund.
Hat aber nicht lange gedauert und ihre Zunge war schon wieder am (im) Arsch. Hat aber 5-10min gedauert bis ich wieder nen richtigen Ständer hatte und sie fragte mich ob wir auch mal richtig ficken wollen.

Na klar warum nicht und sie sagte, das sie sehr eng sei. Ja, das kann ich bestätigen, obwohl ich vorher auch gut geleckt habe und sie auch ein wenig nass war, wars echt eng.
Erst in der Missio dann Doggy. Sie hat sich dann flach auf den Bauch gelegt und ich hab richtig reingehämmert. Leider hat sie mich immer aus den Rhythmus gebracht, so wird das nix.
Hab sie rumgdreht und mit nen schönen Tittenfick und Schwantz lutschen mit geilen Dirtytalk von ihr beendet.

Fazit: Alima kann ich weiter empfehlen, sie quatscht gerne, ist ein wenig devot und hat absolut geile Brüste.
Eher negativ, sie fragt öfters nach was sie machen soll ... lutsch weiter genügt aber. und schon gehts ab.
Für die gebotene Leistung einfach super.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten