https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Hamburg - Wohnungsclub - Isabella, eine geile pralle Frau

meyer2

der Eineiige

Bundesland: Land Hamburg
Stadt: Hamburg
Treffpunkt: Wohnungsclub
Empfang/Kontakt: Kontakt und Empfang sehr locker
Link:
Name DL(s): Isabella
Nationalität(en): D
Sprache: D
erhaltener Service: Deepthroat und Anal
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100 waren es glaub ich
Positive Punkte: absolut authentisch
Negative Punkte: vielleicht nicht jeder Manns geschmack, für mich OK
Besonderheiten: vor und nachher Duschen mit viel Körperkontakt
Wiederholungsfaktor DL/Club: 9 von 10

Bericht

Isabella, eine geile pralle Frau

Moin,
hatte nach ein bischen Spaß in Hamburg gesucht und bin auf Isabella gestoßen. Die Berichte die ich über sie gefunden habe waren alle ausnahmslos gut.
Da sie aber in diesen Laden gearbeitet hat , jetzt anscheinend nicht mehr wie ich gelesen habe, hatte ich erst mal meine Zweifel, sol ich, soll ich nicht?
Ich habs dann riskiert, denn sie bietet auch normalen Service an, wollte ja keine Panic bekommen.
Kontakt mit ihr ist kein problem, über KM, Homepage oder einfach anrufen.

Der Empfang bei ihr war sehr locker, so als wenn man sich schon länger kennen würde. Im Zimmer nach Getränkewunsch und was man denn sonst noch so möchte gefragt.
Ja, nehme ne halbe Std. mit Deepthroat (80€). Gab ihr 100, bekam ein Wasser und 20 zurück. Da Anal 20€ aufschlag kosteten sagte ich, lass die die 20 mal liegen, vielleicht ...

Isabella ist eine sehr nette natürliche Frau mit einen big Butt. Sollte man drauf stehen und wenn man da hin geht, rentiert sichs. Und sie ist nicht aufs "Maul gefallen"

Wir sind dann zusammen in die Dusche und da gehts schon zur Sache, einseifen, fummeln, knutschen und ständig ihr großer Arsch vor meinen ...
Das beste, die Zeit läuft noch gar nicht, auch das Duschen danach zusammen mit küssen und fummeln zählt nicht zur halben Std.

Der Sex selber war gut, was ausgemacht war wurde auch eingehalten, Deep...,Reiten, Misso, hab dann nach Anal gefragt, OK, Gummiwechsel und dann so beendet. Ein wenig ist auch ihre Dominaader durchgekommen denn mir glüthen einen Tag danach noch die Nippel.
Insgesamt wars fast eine Std.
Habe auch zwei der anderen Damen im Studio gesehen (Denise und eine andere) und kurz begrüßt.
Sehr schöne Frauen, bieten aber keinen Sex an. Man kann gar nicht glauben daß sie so "böse" sein können.

Wenn man auf leicht mollige Frauen mit big butt steht ist sie eine Empfehlung von mir.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten