https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Hamburg - Terminwohnung - Erstbesuch bei Melina in Hamburg

James Jameson

Gleichstellungs beauftragter
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Hamburg
Treffpunkt: Terminwohnung
Ambiente: gepflegt
Empfang/Kontakt: freundlich und unkompliziert
Link: https://www.kaufmich.com/melina1213Name DL(s): Melina
Nationalität(en): deutsch
Sprache: deutsch
erhaltener Service: GV und OV
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 200
Positive Punkte: sehr freundlich und serviceorientiert
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Massagen sind tabu

Kürzlich war ich beruflich in der Hansestadt. Da bietet es sich doch an, nach Feierabend auch mal anderswo unserem Hobby nachzugehen. Ich hatte bereits früher in Hamburg Pay6-Erfahrungen gemacht. Leider nicht so gute. Dass man sich von der Reeperbahn fernhalten sollte, braucht wohl gar nicht erst erwähnt zu werden. Die hiesige Suchfunktion spuckt für Hamburg leider nicht viele Tipps aus. Also recherchierte ich vorab in über Melina.

Die Kommunikation im Vorfeld per WhatsApp war sehr freundlich und unkompliziert. Etwa drei Stunden vor dem Termin fragte mich Melina nochmal, ob es bei dem Termin bleibt. Das habe ich bisher noch gar nicht erlebt. Eher andersrum, dass ich vorher nochmal um Terminbestätigung bitte. Die Wohnung ist verkehrstechnisch gut gelegen und gepflegt. Ich war pünktlich und mir wurde prompt geöffnet. Melina begrüßte mich sehr herzlich. Mit 1,60 m ist sie deutlich kleiner als ich. Melina sieht genauso aus wie auf den Bildern und die norddeutsche Herkunft ist nicht zu überhören. In der Wohnung hält sich zudem ein kleiner Hund auf, der jedoch zu keinem Zeitpunkt störte.

Wir unterhielten uns zunächst etwas, um uns ein wenig kennenzulernen und ich erzählte Melina meine Wünsche. Daraufhin übergab ich ihr den Stundenlohn von 200 €, was nach ihren Angaben in Hamburg Standard sei und kam zu ihr aufs Bett. Zunächst erkundete ich ihren Körper. Melina hat schöne Haut und gut gemachte Oberteile. Tätowiert ist sie nicht zu wenig. Für andere mag das durchaus ein Problem sein, für mich nicht.

Nachdem ich mir einen ersten Eindruck von Melinas Körper verschaffte, leckte ich sie ausgiebig. Melina ging dabei gut mit. Irgendwann wechselten wir uns ab und sie revanchierte sich. Der gummierte BJ von Melina war sehr gut und es war ein Vergnügen ihr dabei zuzuschauen. Gekonnt kümmerte sich Melina dabei auch um meine Kronjuwelen. Schließlich setzte sie sich auf mich und ritt mich ausgiebig. Irgendwann wechselten wir in die Missy und ich brachte es dann zu Ende. Sie ließ mich in Ruhe auszucken. Hektik kam zu keinem Zeitpunkt auf. Stattdessen kuschelten wir die restliche Zeit und unterhielten uns.

Das nächste Mal in Hamburg ist Melina vom 6. bis zum 11. November. Ansonsten ist sie regelmäßig in Lübeck, Rostock und Schwerin. Bei meinem nächsten Besuch im Norden werde ich Melina auf jeden Fall gerne wieder besuchen und kann sie Euch wärmstens empfehlen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten