meyer2
der Eineiige
Stadt: Hamburg
Name DL: Kathrin
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Schöne Dusche, sauberer Laden
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: D
Sprache: D
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: klasse Massage, anfassen erlaubt
Zeit: 1 Stunde
Preis: €90
Positive Punkte: doch mehr als eigentlich erwartet
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
schöne sinnliche Massage in Hamburg
Moin,
da ich ja Massagen bevorzuge ob mit oder ohne Schnickschnack hab ich mal bei diesen Laden nach einer sinnlichen Massage und einen Termin per Telefon angefragt.
Eine sehr angenehme schöne nette Stimme, Kathrin, war am anderen Ende und da es keine Bilder auf der Homepage gibt war ich gespannt wer mich da erwartet. Der Stimme und Kopfkino nach eine schlanke Frau ca. 25 - 35 hab ich mir eingebildet.
Angekommen und erwartet hat mich dann eine Dame ca. 40 -50 Jahre alt und mollig mit sehr großer Oberweite.
Hausfrauentyp und nett und deshalb kein problem für mich, denn ich wollte ja nur eine schöne sinnliche Massage.
Und die gabs dann auch wirklich, echt klasse, Kathrin ist die ruhe in Person.
Das schöne u.a. an der Massage war, daß ich auf dem Rücken liegend sie auch berühren durfte und irgendwann waren auch ihre rießen Brüste in meinen Mund, die passen da eigentlich gar nicht rein aber ich durfte da so richtig rumlutschen. Und sie hat schöne große Nippel und einen großen Warzenhof, lecker. Die Finger gingen auch auf Wanderschaft, Höschen blieb aber an.
Ohne jetzt angeben zu wollen, ich glaube ihr hats auch gefallen.
Duschen vor und nachher war möglich.
Auch wenn Kathrin vielleicht nix für die Optik ist, die Massage war absolut gut, kann ich weiter empfehlen.
Da das Erlebnis bei Artvital mir sehr gut gefallen hat, habe ich ein paar Tage später noch mal angerufen und dieses mal war eine Niclole am Telefon.
Die Stimme auch wieder angenehm, klang aber irgendwie vornehmer.
Kopfkino? ich lass es lieber, ist viel spannender wer einen da jetzt erwartet..
Tja, irgendwie wars dann das gegenteil vom ersten Erlebnis, von der Optik her.
Nicole, eine Dame anfang 30 schätze ich mal, groß, schlank und sehr gut aussehend.
Die Massage war genauso sinnlich und gut, anfassen war auch erlaubt, mehr habe ich mir aber nicht getraut, warum? keine Ahnung.
Ich glaube Katrin hats mehr gewollt und deshalb wäre das auch meine Empfehlung.
Ich kenne bisher nur die beiden Damen aber diesen Laden kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.