https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Hamburg: Sakunthai / Tawanthai: Linda

grosserLoewe66

Rheinländer
Registriert
16. September 2013
Beiträge
28
Kürzlich wieder mal in HH gewesen, und zum wiederholten Mal in o.g. Thaimassage-Laden aufgeschlagen.
generelle Info: Er hat keine eigene Homepage, ist auch nicht professionell geführt, sondern hier wird wohl lieber improvisiert.
Einziger Link, den ich aktuell finde ist:
Früher hieß der Laden auch schon mal Thongthai, und um die Verwirrung perfekt zu machen, heißt er jetzt angeblich Tawanthai. Bei modelle-hamburg hatten sie eine Anzeige, die ist aber wieder weg (?), wo etwas von neuer Leitung steht. Im Laden hat sich aber gegenüber ddem letzten Besuch überhaupt nichts geändert.
Der Laden ist eine vier Zimmer-Wohnung in einem Anbau im Hinterhof, Adresse ist Möllner Landstraße 61. Mit der U-Bahn kann man bis Billstedt fahren, von dort 5-10min Fußweg.
Innen ist es schon immer etwas verranzt. Die Mädels bem+ühen sich wohl , alles sauber zu halten, aber die Teppiche sind schon gefühlte 100 Jahre alt. Immerhin wurde jetzt im Bad über der Dusche mal gestrichen, so dass der schwarze Schimmel weg ist, aber die Farbe blättert auch schon wieder ab.

Warum ich dort gerne hingehe, kann ich hier nicht schreiben.
Es gibt dort in der Regel 3-4 DLs, meist Thais, aber auch schon mal eine Blacky habe ich dort gesehen.

Zu Linda
Als ich am Abend kurz vor 22 Uhr dort aufschlug, wollte sie gerade abschließen und stand schon im Mantel in der Tür. Alle anderen Mädels waren schon weg. In der Tat ist 22 Uhr dort offiziell Schluß, aber ich war rollig und wollte es einfach mal probieren.
Sehr erfreut war ich, dass Sie mir anbot, dass ich noch reinkommen dürfe.
Eigentlich wollte ich zu Mona, die ich von früheren Treffen kannte. Die war aber schon weg.
Linda entspricht nicht meinem Beuteschema, sie ist sicher über 50, hat leider schon ein etwas verbrauchtes Gesicht, ist allerdings schlank, wenn gleich nicht skinny oder zierlich (so wie ich es eigentlich mag).
Ich dachte kurz an unsere Kanzlerin ("alternativlos") und fragte sie, ob sie eine halbe Stunde mir mir verbringen mag. Die kostet bei ihr 80 EUR inkl. "Blasen und Ficken".
Nach einer schnellen Dusche ging es ins Zimmer.
Sie offenbarte ihren Körper, der schon ein wenig gelitten hatte, aber sich besser gehalten hatte als ich erwartet hatte.
Der Hammer sind ihre Brüste, sie sehen aus wie bei einer 20jährigen, schöne pralle C-Cups, mit Nippeln, die es sehr mögen, wenn man sie liebkost.
Wir beginnen mit einem sehr netten, abwechslungsreichen Blowjob, ich im Stehen, sie im Sitzen auf dem Bett. Mein Gedanke hier schon: Alles richtig gemacht!
Nach einiger Zeit drückte ich sie sanft aufs Bett, kümmerte mich ein wenig um ihre Brüste, was sie sichtlich genoss, und mir auch bereitwillig ihre Pussi präsentierte, und sie wurde richtig schön nass, als ich sie zärtlich streichelte. Finger waren auch willkommen, aber sie reagierte deutlich mehr auf die Stimulation der Clit.
Ich kniete mich schließlich neben ihren Kopf, ließ mich weiter französisch verwöhnen, während sie vor mit lag, und sich streicheln ließ.
ich konnte es dann noch mehrfach hinauszögern, aber irgendwann war es dann um moch geschehen, und ich kam auf ihren Brüste. Den Fick schenkte ich uns damit, war mir aber egal.
Danach waren noch einige Minuten Zeit und ich bekam sogar noch eine kleine Massagestreicheleinheit.
Fazit: Kann man mal machen!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten