dergruene
Rhetoriker
Bundesland: Land Hamburg
Stadt: Hamburg
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang/Kontakt:
Link: https://www.kaufmich.com/bigmollyhhName DL(s): Big Molly
Nationalität(en):
Sprache:
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €150
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor DL/Club: 6 von 10
Bericht
Schöne Entspannung in meiner Dreamcity
Hallo Liebhaber der sehr molligen Frauen,
letztes Wochenende war ich wieder mal in HH, meiner Traumstadt.
Da auch eine Zeitspanne zum erotischen Vergnügen vorhanden war, meine Lieblingsplattform gecheckt und 2-3 Damen in die engere Auswahl genommen.
Die Favoritin war leider verhindert und da erinnerte ich mich an einen FK der sich sehr lobend über BigMollyHH geäußert hatte.
Ich hatte einen lockeren Mailkontakt, dann ging es weiter über SMS und ich wollte den geplanten Besuch schon wieder absagen, da die Fahrt entsetzlich lange dauerte und ich auch nicht sicher war, ob ich es zeitlich schaffe. Die Dame nochmal angerufen und da hat mich ihre Stimme so angemacht, dass ich beschlossen habe doch noch hinzufahren, zumal sie sagte, dass ich auch gerne sehr viel später noch kommen könne.
Irgendwann habe ich es dann geschafft und stand vor einer 180 cm großen Rubenslady, mit mächtigen Brüsten

Nach einem kleinen Plausch ging es zusammen unter die Dusche wo wir uns gegenseitig per Duschgel erkundeten.
Danach wechselten wir die Räumlichkeit und das war im Nachhinein das "Negative" an dem Besuch. Ihre Wohnung ist sehr liebevoll eingerichtet, aber leider auch sehr eng. 2 Menschen mit unserer Körpergröße 180 und 195 cm brauchen deutlich mehr Platz.
Darüberhinaus hat sie ein Wasserbett und da komm ich einfach nicht mit zurecht. Es war allerdings ein Fest diesen voluminösen Körper zu erkunden und zu verwöhnen und allein mit den Brüsten hätte ich mich ein Stündchen vergnügen können

Sie schmeckt gut, sie macht richtig gut mit und sie versteht es insbesondere auf französisch sich sehr gut sich auszudrücken.
Der Rest ist die Sache des genießenden und schweigenden Gentleman.
Alles in allem ein WHF von 6 sollte es nochmal bei ihr sein, eine glatte 10 wenn ich sie ins Hotel einladen würde.
Also, wer auf Rubensfrauen steht, der ist bei ihr sehr gut aufgehoben.