Bundesland: Land Hamburg
Stadt: Hamburg
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang/Kontakt: 10/10
Link: https://www.kaufmich.com/Ronja99Name DL(s): Ronja
Nationalität(en): Deutsch
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: ZK, OV, GV, KB
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: Ronja

Negative Punkte: Leider nur auf dem Sofa
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10
Bericht
Ronja, ich bin froh, dass du nicht in NRW wohnst!
Vor einigen Wochen ging es für mich beruflich nach Hamburg.
Natürlich kam ich nicht umher, mich vorab auf einschlägigen Seiten umzusehen und Kontakt zu einigen interessanten Frauen aufzunehmen. Meine Favoritin hierbei war Ronja, die mich nicht nur mit ihren Eckdaten sondern auch mit den Fotos begeisterte. Besonders für Nippelpiercings und athletische Bodies habe ich eine Schwäche.
Termin wurde grob festgehalten und es wurde verabredet, dass wir alles ein paar Tage vorher konkretisieren.
Als es dann so weit war, wurde ich etwas unruhig, da Ronja sich über einige Tage nicht bei WA oder KM meldete und ich hatte mich schon damit abgefunden, mich nach Alternativen umzusehen.
Am Tag selbst kam dann doch noch eine Nachricht von ihr, dass sie mich gerne treffen würde, gefolgt von einigen (ziemlich süßen & erotischen) Sprachnachrichten. Leider konnte ich nun auch keine feste Uhrzeit mehr nennen, weil ich nicht wusse wann ich meinen (inzwischen hierher gelegten) Kundentermin absolviert haben würde - aber auch das war kein Thema.
Leider wurde es dann auch 23 Uhr und ich machte mir kaum noch Hoffnungen auf eine Rückmeldung ihrerseits, allerdings kam umgehend die Adresse und ein "Komm gerne, ich habe auch Lust".
Gesagt, getan stand ich vor ihrer Privatadresse und erhielt Einlass. Die Fotos entsprechen 100% der Realität und meine Träume gingen somit in Erfüllung. Sie empfing mich nur in sexy Dessous bekleidet und führte mich direkt ins Wohnzimmer wo sie es sich auf der Couch bequem machte.
Schnell merkte ich, und das ist der einzige Kritikpunkt, dass ihr Schlafzimmer wohl privat bleiben sollte und wir somit auf dem nicht allzu großen Sofa bleiben würden.
Wir fingen sofort an uns zu küssen und auszuziehen und ich habe richtig Gefallen daran gefunden, sie von oben bis unten zu küssen und sie richtig geil zu lecken. Sie wurde richtig schön feucht. Zwischendurch nahm ich zwei Finger zur Hilfe, das beendete sie aber nach kurzer Zeit wieder. Ronja kam nach einiger Zeit unter heissem Stöhnen und zucken.
Sie bedankte sich und sagte "jetzt musst du mir ein bisschen Zeit geben, ich bin jetzt sehr empfindlich", also wurde mein kleiner Freund erstmal oral verwöhnt.
Auch wenn ich immer ein Freund von guten BJs bin, wollte ich jetzt nur noch in ihre feuchte Pussy.
Nach ein paar Minuten kam dann ein "darf ich mich drauf setzen?". Ich verstand die Frage nicht und so wurde ich unter Küssen und Tittenkneten geil abgeritten.
Anschließend habe ich sie unter schönem Stöhnen und gelegentlichem Absetzen zum Probieren an Po und Pussy, schön Doggy genommen, bis ich auf ihren geilen Arsch spritze.
Im Anschluss noch netter After Sex Talk und die Übergabe von 100€. Sie will ihre Aktivitäten künftig noch weiter zurück fahren. Ein Glück habe ich ihre Nummer nun

Fazit:
Super geiler GF6 mit einer geilen jungen Frau. Für meinen Geldbeutel bin ich froh, dass Ronja nicht irgendwo im näheren Umkreis werkelt, ich würde defintiv nicht mehr ohne sie auskommen wollen.
WHF 11/10.