Bundesland: Land Hamburg
Stadt: Hamburg
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang/Kontakt: Netter persönlicher Empfang
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Name DL(s): Luna
Nationalität(en): Dom. Rep.
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: Girlfriedsex
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Super Service
Negative Punkte: Zu dunkel im Zimmer
Besonderheiten:
:
Bericht
Luna in Hamburg
Hallo Zusammen,
es hat mich beruflich für ein paar Tage nach Hamburg verschlagen, also wollte ich natürlich mal schauen was hier geht.
Klar Reeperbahn und Herbertstraße läuft man mal drüber um zu schauen, aber reichlich Warnungen gibt es ja nicht nur hier im Forum. Also war das schonmal nix.
Aber zum Glück wird man ja heute schnell fündig, so auch ich.
Die Fotos von Luna sprachen mich sofort an, allerdings sollte ich später noch feststellen, dass diese etwas älter sind und vermutlich auch etwas bearbeitet. Weil Luna ist deutlich schlanker, allerdings mit einem kräftigeren Becken und die Cups geben der Schwerkraft auch nach.
Trotzdem ist sie wirklich hübsch.
Im ersten Moment war ich jedoch sehr skeptisch, ob ich bleiben sollte, zumal der dunkle Raum so gar nicht meins ist. Und bei 80430 will man ja auch nicht unbedingt enttäuscht werden. Aber ich blieb und bin im Nachgang sehr froh darüber.
Abgesprochen war übrigens Girlfriendsex mit 69.
Wir begannen bei ruhiger Musik uns im stehen zu nähern, schnell küsste Luna meinen Oberkörper und ich versuchte es dann einfach direkt mit Zungenküssen, und zwar mit Erfolg. Nachdem wir uns entkleidet und langsam gegenseitig ertastet hatten, ging es auf das Bett. Conti drauf und erstmal anblasen. Und das war schon verdammt gut. Schnell fragte Luna dann, ob sie in die 69 wechseln sollte und das war dann so richtig nach meinem Geschmack. Ich kann nicht sagen, wie lange wir so weiter gemacht haben, aber es war herrlich. Luna bläst super und wurde richtig schön feucht mit der Zeit. Irgendwann setzte sie sich auf mich und ritt mich sanft aber bestimmt. Wow! Dabei hilt sie immer Augenkontakt und ging richtig geil mit.
Letztlich bat ich sie erneut in die 69, wo sie mit neuem Conti bis zum Schluss ihre Französisch Kenntnisse darbot.
Ich dachte, okay das war es jetzt und war auch sehr zufrieden, als sie mir noch eine Rückenmassage anbot. Die nahm ich natürlich gerne an. Während dessen unterhielten wir uns angenehm und ich war schließlich mehr als nur ein bisschen zufrieden.
Danach kurz ins Bad und freundlich verabschiedet worden.
Mein Fazit: Ich bin froh das ich geblieben bin, denn es war ein richtig tolles pay6 Erlebnis. Klar, die Fotos entsprechen nicht genau der Wahrheit, aber ich finde Luna auch so sehr sexy. Würde sie in meiner Nähe ihre Dienste anbieten, würde ich vermutlich Stammgast bei ihr.
Also, wenn ihr zu Luna geht, seid nett zu ihr, dann wird sie es auch zu euch sein.
In diesem Sinne Gerne69