facial_lover
legendärer Rheinländer
- Lösungen
- 1
Zuletzt bearbeitet:
Bundesland: Hamburg
Stadt: Hamburg
Name DL: Nicoli
Link:
Telefon Nr.: -
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: -
Ambiente: Top
Empfang / Kontakt: Top
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Portugiesisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 75 Minuten
Preis: 200
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Tanlines
Empfehlung: zu 100%
Bericht: Geschäftsreise in Hamburg und die Freizeit für Entspannung und lecker Essen genutzt.
So viel, nachdem ich mich den Abend zuvor 2x erfolgreich in den Bordellen rumgetrieben habe, die Wahl auf Nicoli. Anzeige über Modelle Hamburg.
Die Seite ist mir eigentlich viel zu sehr gepimpt mit gefilterteten High Class Bildern noch und nöcher. Insofern war und eigentlich immer noch skeptisch über den Wahrheitsgehalt.
Nicoli über WA angeschrieben, Konversation auf Portugiesisch und Faktenbasiert, sachlich emotionslos.
Angekommen, geklingelt, kurz gewartet und die Tür wurde mir von einer sehr gepflegten und hübschen Frau geöffnet. High Heels, schöne gepflegte Füße, Miniskirt und absolut natürliches Gesicht mit gerade soviel Make Up wie nötig. Traumhafte Figur, kein Gramm Fett alles Fest.
Geruch der Wohnung sehr angenehm und insgesamt alles sehr sauber und gepflegt.
Vereinbart haben wir 1Std. Mit Footjob als Extra.
Dann folgte ein absolut geiles Programm. Ihre Klamotten bis auf die Heels langsam ausgezogen. Es kamen ihre festen Silikontitten zum Vorschein mit kleinen Nippeln zum Vorschein. Herrlich.
Alles an ihr war fest und trainiert. Ohne Sport geht sowas nicht.
BH und String waren als Tanlines auf Ihrem Körper abgebildet. Fand ich absolut geil.
Und so verflog die Herbststimmung wieder, Summertime!!!
Blowjob mit Eierlecken bis zum Anschlag ohne Probleme. Doggy aufgrund meiner Bestückung etwas schwieriger, aber Cowgirl, Reverse Cowgirl und Missio kein Thema.
Auch der Akt selbst war alle in allem Summertime. Hätte ewig bleiben können. Sprachlich konnten wir uns auf Portugiesisch gut verständigen. Englisch und Deutsch war nicht möglich.
Footjob und Pimpern hat uns beiden Spaß gemacht. Alles unter Null Zeitdruck. Und natürlich Latinofeeling. Es ist eben anders. Für mich die erste Erfahrung mit einer Brasilianerin.
Selbstverständlich vorher duschen gegangen.
100% Empfehlung und ein Glücksgriff.
Sie sieht in echt viel besser und hübscher aus.
Sie ist nur noch diesen Monat da und dann erst wieder im April 2026. Sollte sie dann wieder da sein, werde ich sie wieder besuchen wenn ich in HH bin.
Seid nett zu ihr, sie ist eine sehr liebe.
Stadt: Hamburg
Name DL: Nicoli
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: -
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: -
Ambiente: Top
Empfang / Kontakt: Top
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Portugiesisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 75 Minuten
Preis: 200
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Tanlines
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Summertime mit Nicoli in Hamburg
Bericht: Geschäftsreise in Hamburg und die Freizeit für Entspannung und lecker Essen genutzt.
So viel, nachdem ich mich den Abend zuvor 2x erfolgreich in den Bordellen rumgetrieben habe, die Wahl auf Nicoli. Anzeige über Modelle Hamburg.
Die Seite ist mir eigentlich viel zu sehr gepimpt mit gefilterteten High Class Bildern noch und nöcher. Insofern war und eigentlich immer noch skeptisch über den Wahrheitsgehalt.
Nicoli über WA angeschrieben, Konversation auf Portugiesisch und Faktenbasiert, sachlich emotionslos.
Angekommen, geklingelt, kurz gewartet und die Tür wurde mir von einer sehr gepflegten und hübschen Frau geöffnet. High Heels, schöne gepflegte Füße, Miniskirt und absolut natürliches Gesicht mit gerade soviel Make Up wie nötig. Traumhafte Figur, kein Gramm Fett alles Fest.
Geruch der Wohnung sehr angenehm und insgesamt alles sehr sauber und gepflegt.
Vereinbart haben wir 1Std. Mit Footjob als Extra.
Dann folgte ein absolut geiles Programm. Ihre Klamotten bis auf die Heels langsam ausgezogen. Es kamen ihre festen Silikontitten zum Vorschein mit kleinen Nippeln zum Vorschein. Herrlich.
Alles an ihr war fest und trainiert. Ohne Sport geht sowas nicht.
BH und String waren als Tanlines auf Ihrem Körper abgebildet. Fand ich absolut geil.
Und so verflog die Herbststimmung wieder, Summertime!!!
Blowjob mit Eierlecken bis zum Anschlag ohne Probleme. Doggy aufgrund meiner Bestückung etwas schwieriger, aber Cowgirl, Reverse Cowgirl und Missio kein Thema.
Auch der Akt selbst war alle in allem Summertime. Hätte ewig bleiben können. Sprachlich konnten wir uns auf Portugiesisch gut verständigen. Englisch und Deutsch war nicht möglich.
Footjob und Pimpern hat uns beiden Spaß gemacht. Alles unter Null Zeitdruck. Und natürlich Latinofeeling. Es ist eben anders. Für mich die erste Erfahrung mit einer Brasilianerin.
Selbstverständlich vorher duschen gegangen.
100% Empfehlung und ein Glücksgriff.
Sie sieht in echt viel besser und hübscher aus.
Sie ist nur noch diesen Monat da und dann erst wieder im April 2026. Sollte sie dann wieder da sein, werde ich sie wieder besuchen wenn ich in HH bin.
Seid nett zu ihr, sie ist eine sehr liebe.