https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Hamburg - Hamburg

Biltema

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
11. August 2016
Beiträge
416
Grund: Schreibfehler
Zuletzt bearbeitet:
Bundesland: Hamburg
Stadt: Hamburg
Name DL: Juliex
Link:
Telefon Nr.:


Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:


Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deusch
Alter: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos


Service (Softcore): OV, ZA aktiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 120€
Positive Punkte: Date hat stattgefunden, kein fake
Negative Punkte: Geruch
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 30%



Titel des Berichtes: Die Perle... war es sich nicht

Bericht: Sorry, wenn es etwas ausschweifender wird, aber ich glaube, ich hab's selber noch nicht verarbeitet. :)

Man kann sich gar nicht vorstellen wie schwierig es sein kann in Hamburg was zu finden. Entweder überzogene Preisvorstellungen, schlechte Bewertungen oder am anderen Ende der Stadt.

Beim Stöbern bei Markt hatte ich die Anzeige von Julie entdeckt. 20 Jahre, mollig und will sich ein Taschengeld verdienen. Recht wenig Informationen. Es gab in einem anderen Forum Berichte, die irgendwie durchwachsen, aber nicht negativ waren.
Ich hatte sie dann mal kontaktiert und tatsächlich nach 3 Tagen kam ein Hey zurück. Wir wechselten zu WA und machten spontan ein Treffen in meinem Hotel aus. Das Profilbild sah ganz nett aus. Während ihrer (Bahn)Fahrt zu mir, bekam ich immer wieder Status-Sprachnachrichten. Diese Art der Sprache war sehr "Jung und naiv".
Dann kam sie rein, sie hatte einen Plastikmantel an und zog ihn aus. Was mir dann entgegenschlug, war Hardcore. Sie stank dermaßen nach Schweiß, dass ich gerade Luft holen wollte, um sie zu verabschieden, als sie fragte, ob sie duschen dürfe.
Ok, husch husch.... Sie kam dann nackt aus der Dusche, stank immer noch was, aber erträglich. Sowas hab ich tatsächlich noch nie erlebt.

Als sie da vor mir stand, etwas unförmig, viele selbst gestochene, kleine Tattoos, nicht glatt rasiert, war es wohl zu spät für einen Abbruch. Auf und durch. Ich fragte, ob sie irgendwas besonders mag und sie antwortete, dass sie für alles offen sei. Tabu ist Anal. Ah, ok.
Dann legte sie sich aufs Bett. Ich hab dann angefangen, sie etwas zu bespielen. Der Bereich zwischen den Beinen war dunkelbraun, Hautpilz? Etwas Fingern, leicht fischiger Geruch. Keine Reaktion ihrerseits, sie wurde auch nicht feucht. Sie lag da wie ein Stück Fleisch. Verdammt. Kohle verbrannt.
Mein einziger Gedanke war, ich lasse sie ein paar Minuten blasen und dann breche ich ab. Ich also hoch und ihr meinen Schwanz vor den Mund gehalten. Sie schob ihren Mund über meinen Schwanz. Bis zum Anschlag. Leichte Gagginggeräusche. Dann legte sie los. Immer hörbar bis zum Zäpfchen.
Das war bisher nie so meins, auch Nachdrücken und so. Ich bin eigentlich nicht der Typ, der Dominanz ausübt, eher im Gegenteil. Sie machte aber immer weiter. Ich hab dann angefangen, sie vorsichtig in den Mund zu ficken. Sie quittierte positiv. Dann was fester und bis zum Anschlag.
Da musste sie richtig würgen und ich wollte mich gerade entschuldigen, da kam ein "Weiter!" Fuh… Nochmal..... !Weiter!" Ich hab da den Glanz in ihren Augen gesehen. Sie wollte es definitiv. Vorsichtig gab es einen Klapps auf den dicken Arsch. Wurde wohlwollend quittiert, jede Steigerung nahm sie auf und das stöhnen war Lust. Kontrollgriff an ihre Muschi. Sie war Klatschnass. Das war für mich ein Feuer frei und wirklich sehr geil. In den Mund stoßen, Kopf packen und drücken und sie war mit Leidenschaft dabei. Ich war bereit, wie schon lange nicht mehr. Stellungswechsel, sie zwischen meinen Beinen und weiter. Als ich bei 90% war, hab ich die Sache selber in die Hand genommen, um auf keinen Fall den Abschuss zu gefährden. Kommando Eier lecken. Das kann sie auch. Herrlich. Position angepasst und Kommando tiefer....tiefer.....tiefer. Genau da, auch das konnte sie. Als ich kurz vorm abspritzen war, kam ihr Kopf hoch, Mund auf, Zunge raus, und...
Das erste Mal, dass ich sie hab richtig lächeln sehen. Der ganze Gesichtsausdruck war verändert. Sie war voller Freunde und bedankte sich. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich mich bedanke, dass sie mich über den Berg gebracht hat. Das nur 2 von 10 es schaffen. Sie war sichtbar stolz. Sie wollte wissen, ob das Rimming gut war, wäre das erste Mal gewesen, aber es hätte ihr sehr viel Spaß gemacht. Dann legte sie sich neben mich und fing an zu erzählen. Sie war vollkommen verändert. Ich sprach sie auf Ihr Alter an, dass ich sie auf 25 schätzen würde, da hat sie mir ihren Ausweis gezeigt. Sie ist 20 Jahre. Oh Mann, da hab ich tatsächlich nicht mit gerechnet.
Ich merkte noch an, dass ich ein wenig verwundert wäre, dass sie sich mit deutlich älteren trifft. Aussage von ihr: Die älteren können Grenzen besser einschätzen. Die Jungen würden es übertreiben oder gar nicht erst bringen. Ich nehme das für uns mal als Kompliment mit. Abschließend glaube ich, dass es mich geil gemacht hat, dass sie sichtbar gefallen daran hatte, als die Nummer selber.
Ob es eine Wiederholung geben würde? Ich weiß es nicht.....
 
Zurück
Oben Unten