https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Hamburg - Hamburg

Obelix1966

Neu-Rheinländer

Bundesland: Hamburg
Stadt: Hamburg
Name DL: Bianca
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV passiv
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 400
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Wunderbares Date

Bericht: Meine Arbeit führte mich mal wieder in das schöne Hamburg. Wenn der Arbeitgeber schon mal das 4 Sterne Hotel bezahlt, wollte ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen und mir etwas erotisches gönnen.
Die Recherche auf KM brachte mich schnell zu dem Entschluss das es Bianca werden sollte. Sie hatte Zeit und wir vereinbarten zwei Stunden.
Bianca erschien pünktlich und wie besprochen in einem normalen legeren Outfit.
In der Sitzecke meines Appartements tranken wir etwas und unterhielten uns angeregt. Kleine Berührungen hier und da endeten in ersten Zungenküssen.
Unsere Hände begannen ihren gegenüber zu erforschen und wir beide wollten mehr.
Bianca verschwand zwecks Modenschau im Bad.
Gewünscht war mein Standard Outfit. High Heels, halterlose und BH in schwarz.
Wow, sah echt klasse aus. Wir rekelten uns weiter auf dem Sofa und schnell waren meine Hände auf Erkundungstour. Erst ihre Brüste und Nippel, später ihre Lustspalte.
Mein Finger fand seinen Weg in ihre bereits feuchte Muschi. Das erregte sie so das sie mir zu verstehen gab das da noch Platz für mehr wäre und auch ihr Po noch zur Verfügung steht.
Nach ein paar Minuten kniete sie sich vor mich und verwöhnte mich oral.
Wir wechselten auf das große Bett und hier legte sie richtig los.
Tiefes blasen, immer wieder Augenkontakt. Sie bläst tief, mit Spucke und lässt sich führen.
Ich erkaufte mir ein wenig Zeit und ging selbst auf orale Erkundungstour.
Gummiert und missioniert ging es weiter. Für Anal wechselten wir in die Doggy, wobei ich vor dem Bett stand und sie mir ihren Hintern immer wieder fordernt entgegen stieß.
Nach der Entleerung ins Kondom erst einmal ne Trink und frivole Konversationspause.
Bianca bestand auf einer zweiten Runde. Für meine Verhältnisse habe ich sie schon heftig gestoßen, aber sie will es hart. Ich bemühte mich noch was drauf zu legen. Denke aber das sie noch mehr vertragen kann.
Die zweite Ladung ergoß ich nach ihrem Wunsch auf ihren tollen Körper.
Nachdem wir uns frisch gemacht hatten trennten sich unsere Wege leider wieder.
Im Januar bin ich nochmal dort. Ratet mal ...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten