https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Hamburg - Hamburg - Sahnehäubchen79

Biltema

verdienstvoller Rheinländer

Bundesland: Hamburg
Stadt: Hamburg
Name DL: Sahnehäubchen79
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Orientalisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 150€
Positive Punkte: Zuverlässig, antwortet schnell
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Was lange anbahnt wird endlich gut.....

Bericht: Eine wenig aussagekräftige Marktanzeige. Die meisten würden wahrscheinlich gar nicht darauf antworten. Ich mache das immer in der Hoffnung echte Hobbyhuren zu finden, die Spaß an der Sache haben. Die Anzeige war ordentlich geschrieben und die erste Antwort von ihr waren ganze Sätze.
Trotzdem, so richtig geglaubt, dass es kein Fake ist, habe ich erst, als sie im Hotel war und an meine Tür geklopft hat. Die Anbahnung, inkl. Bildertausch, hat letztlich fast 100 Nachrichten gebraucht. Aber die (meine) Erfahrung zeigt, dass die besten Dates Kommunikation brauchen.
Sie ist mollig, wie sie es in der Anzeige schreibt. Nett, gepflegt, samtweiche, stramme Haut und macht das ganze nicht ohne einen gewissen Eigennutz. Im Gegensatz zu sonst, wirkt sie eher einige Jahre jünger, ich fand sie sehr attraktiv. Das Ganze hatte tatsächlich jede Menge GFE inkl. Küssen (leider ohne Zunge). Sie bläst gerne und ausdauernd, lässt sich ausgiebig oral verwöhnen und vögelt in allen Stellungen. Ich kann nichts Negatives berichten.

Zurück
Oben Unten