https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Hambach-Diez - Privatclub - Alina - Manchmal sollte man(n) auf sein warnendes Bauchgefühl hören!

Paolo80

verdienstvoller Rheinländer

Bundesland: Hessen (RLP taucht in der Liste nicht auf, wo der Ort eig. liegt)
Stadt: Hambach-Diez
Treffpunkt: Privatclub
Ambiente: Top, nichts zu beanstanden!
Empfang/Kontakt: Wie immer eine sehr freundliche und höfliche ED
Link:
Name DL(s): Alina
Nationalität(en): Russland - auch wenn "mitteleuropäisch" angegeben ist!
Sprache: miserables Englisch, kein Deutsch, auch wenn "Deutsch" in ihrer Sedcard angegeben ist
erhaltener Service: Küssen, OV, GV, Handjob
Servicewertung DL(s): 2 von 10
Zeit: 15 Minuten
Preis: 80€ (verbrannt)
Positive Punkte: Empfangsdame, Sauberkeit des Hauses
Negative Punkte: Verhalten der DL
Besonderheiten: Nein
Wiederholungsfaktor DL/Club: 2 von 10

Bericht

Alina - Manchmal sollte man(n) auf sein warnendes Bauchgefühl hören!

Hallo zusammen,

obwohl ich gestern erst eine Frage zu Alina und ihrem Service gestellt habe, konnte ich es trotzdem nicht mehr abwarten und bin einfach mal auf gut Glück ins Casa Ragazza gefahren. Den Link zu Alina findet ihr alternativ auch auf 6relax oder ladies.de

Der Fairness halber eins vorweg:
Ich bin ein absoluter Fan des Casa Ragazza (und werde das auch weiterhin bleiben; auch eine generelle Empfehlung für den Laden spreche ich ohne Bedenken aus)

Ich bin schon seit einiger Zeit immer mal wieder im Casa gewesen, seit Ende 2016 bis heute bestimmt so um die 7 oder 8 mal. Bisher war ich auch immer begeistert von dem Service und der Freundlichkeit der Damen.
Absolut empfehlen kann ich:

• Lina
  • Jara
  • Sophia
Aufgrund der vorherigen Erlebnisse bin ich davon ausgegangen, bei Alina auch einem zumindest halbwegs ordentlichen Service zu bekommen. Pustekuchen.

Zungenküsse wurden vereinbart, aber ... :

• nach einer kurzen sprachlichen Barriere zwischen uns hat sie dann freundlich bejaht, dass sie verstanden habe, dass ich gerne mit Zunge küssen wolle
  • alles überhaupt kein Problem (meinte sie auf gebrochenem Englisch)
  • sie bat mir freundlich etwas zu trinken an und schickte mich ins Bad, wo ich mich kurz frischmachen sollte
  • aus den versprochenen Zungenküssen wurden dann 3 bis maximal 4 kurze Schmatzer
  • mit viel Fantasie meine ich mir sogar einbilden zu können ihre Zunge tatsächlich einmal für den Bruchteil einer Sekunde an meiner gespürt zu haben
Weiter ging es mit einem recht lustlosen Gebläse und kurzem GV. Als sie auf mir saß, hat sie mich dermaßen lustlos und gelangweilt angesehen, dass ich sie bat, mit dem Blasen und einem Handjob weiterzumachen.

Zum Glück hat sie sich dabei so hingelegt, dass ich dabei ihren Hinterkopf sah und nicht ihre lustlosen Blicke ansehen musste.

Alles in allem ist es wirklich nach vielen Besuchen das erste Mal überhaupt, dass ich das Casa Ragazza enttäuscht verlassen habe.

Zu einem Besuch im Casa kann ich euch nur raten.
Von einem Date mit Alina rate ich hingegen jedem ab!

Aber das ist ja zum Glück nur meine Meinung.

Bis dann!

Zurück
Oben Unten