https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Halloween Party FKK World 28.10.17

Bärchen

Der mit dem Platz an der Sonne.
Registriert
8. August 2003
Beiträge
5.012
Website
www.rheinforum.com
Zuletzt bearbeitet:
zum Bericht

Süßes oder saures hieß es zur vorgezogenen Halloween – Party der FKK World am 28.10.2017.

Die 152 km Anfahrt gestaltete sich recht entspannt, auf P1 einen der ersten Parkplätze ergattert um 11:45, somit war der Part „Süß“ schon bereits erfüllt.

Eine kleine Frühsportrunde durch den Wald in Richtung Eingang eingelegt und ich stand plötzlich auf einem sehr anschaulich ….

Der Eingang zur World war recht aufwendig mit einer Art Labyrinth aus einem Holzverschlag versehen und schlängelte sich im Zick – Zack Kurs in Richtung Eingang. Es war teilweise stockfinster, immer wieder mal mit Blitzlichtern a la versehen, hier hing ein abgesägter Kopf von der Decke herab, dort rasselte eine Eisenkette untermalt von Gruselschocker …nichts ahnend, teilweise amüsiert und an meine Kindheit erinnert wurde ich aus einer dunklen Ecke von einem angesprungen….mit einem lauten „ “ gefror mir das Blut in den Adern und meine Pulsfrequenz war auf Höchstwert. Dieser Geselle hatte mich eiskalt erwischt. Ich war erstmal bedient und musste tief durchatmen. Weiter ging es auf dem Weg in Richtung Eingang. Jedoch mit erhöhter Vorsicht, nicht das ich noch einem Herzleiden erliegen würde. Man war ich schissig ! Den letzten Gesellen entdeckte ich hinter der letzten Ecke, er hatte leider nicht ganz so viel Spaß mich zu erschrecken.

Die World war zum Anlaß entsprechend dekoriert, die Verpflegung den Tag über in Topqualität.

Im Laufe des Tages mischten sich immer wieder einige dunkle Gestalten unter das feiernde Publikum. U. a. eine eigens engagierte Truppe bestehend aus 4 . Die Jungs haben es sich zum Hobby gemacht jegliche Anlässe mit ihren Outfits zu zelebrieren. Sie füllen die Rolle der mit Herzblut aus. Die Kostüme sowie die (Latex-)Masken sind individuell mit viel Liebe zum Detail angefertigt. Ein Outfit hatte ein Gesamtgewicht von 20kg. Jungs ihr ward Klasse !!! Ein als „ “ verkleideter Akteur stolzierte gemächlichen Schrittes auf Stelzen umher, in einer Hand einen Morgenstern aus einem Schrumkopf haltend. Den Vogel unter den Gästen abgeschossen, besonders unter den weiblichen Gästen, hat ein gewisser aus Texas mit stilechter Eishockey Maske und Originaler Kettensäge (ohne Kette). Der Bursche stand irgendwann in der Glastür zum Hauptraum, startete seine Säge unter lautstarkem Motorengeräusch und raste wie geisteskranker auf Gäste und Mädels zu. Ein echter Schocker für die ein oder andere Braut, die sich Schützend ihrem Gast an den Hals warf !


Im stündlichen Rhythmus boten 2 engagierte, silikonisierte & gebotoxte Pornostars „light“, Claudia Iron & Crystal Reynolds, ihre Künste auf der eigens installierten Bühne dar. Die Choreographien waren recht anschaulich, zumal die Gäste in der ersten Reihe sehr tiefe Einblicke im Rahmen der Dildoshow erhielten. Auch die Deepthroat Performance der einen Künstlerin ließ bei einigen den Mund beim Anblick weit offen stehen. Hämmerte sie sich doch einen überlangen und recht breiten Dildo binnen Bruchteilen von Sekunden mit einem „Bääämmm“ tief in den Rachen. Da blieb selbst mir die Spucke weg ! In den Pausen durfte ich beide Mäuse aus direkter Nähe bestaunen und ein wenig absabbern, als sie direkt neben mir ihre Drinks bestellten.


Gegen 21 Uhr wurde das Büffet eröffnet, was mal wieder eines der besseren Sorte war ! Leider ist es so, dass nach Öffnung der Türen das Büffet dermaßen unkontrolliert gestürmt wird von den Büffetfräsen das von der schönen Deko binnen Sekunden nichts mehr übrig war. Genauso wenig wie vom Hummer, den sich ein vielfräßiger Gast gleich als Ganzes Stück auf den Teller lud…unfassbar ! Habt ihr alle keine Manieren ?

Passend zum Anlass habe ich natürlich auch brav 2 x gepfählt, nämlich meine Mittlerweile schon favorisierte Ada (Rum). Typ Milf, silikonisiert, blonder Kurzhaarschnitt und eine absolute, geile, versaute Drecksau mit allem was dazu gehört inkl. „my Ass ist very clean“.


Gegen 00:15 verließ ich die immer noch gut gefüllten heiligen Hallen und hatte am Ausgang noch ein sehr interessantes Gespräch mit 2 Orks die mir etwas von Ihrer Leidenschaft erzählten. Coole Jungs, coole Show !


FKK World – so stelle ich mir eine Party vor, das war spitze !

Gerade entdeckt, geht's direkt zur Bildergalerie der Party. (auf das Werbebanner klicken)
 
Zurück
Oben Unten