Bericht Hagen - Sonja Feelgoodnow Geiler Service bei einer Granatenfrau :-)

jogibear76

Rheinländer

Stadt: Hagen
Name DL: Sonja
Link DL: https://www.kaufmich.com/feelgoodnowTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr gepflegt
Empfang/Kontakt: Freundlicher Empfang durch die DL
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Gesicht und Intimpiercing
Service: GV/DT
Zeit: 1 Stunde
Preis: ca. 150,-€
Positive Punkte: Tolles Date
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Sonja Feelgoodnow Geiler Service bei einer Granatenfrau :)

Moin Kollegen,

mein letzter Besuch bei Sonja ist zwar schon etwas länger her (November letzten Jahres), ich möchte aber trotzdem noch kurz berichten.

Sonja inseriert auf den bekannten Seiten im Netz, wo man auch Ihre entsprechenden Bilder sehen kann. Es sind zwar auch einige ältere Fotos dabei, aber das „Angelshooting“ und Foto Nr.2 bei Kaufmich gibt sie meiner Meinung nach sehr gut wieder.

Ich habe sie bereits ein paar mal besucht und die Kontaktaufnahme läuft immer sehr ähnlich ab. Nachricht über Whatsapp mit Terminwunsch usw. und die Antwort kommt mit etwas Geduld relativ zeitnah.

Sie empfängt in Ihrer Privatwohnung in Hagen Dahl, die sehr schön eingerichtet und gepflegt ist.
Das Vorgespräch findet in einem separaten Zimmer statt und mann bekommt auch ein Getränk angeboten.
Ich muss allerdings dazu sage, dass Sonja Raucherin ist und dies wird bestimmt nicht jedem Kollegen gefallen. Sie fragt jedoch jedes Mal ob es einen stören würde wenn sie eine raucht.
Für das Gespräch nimmt sich Sonja viel Zeit und man quatscht mit ihr über Gott und die Welt (sie ist nicht auf den Kopf gefallen).
Diese Zeit wird auch nicht berechnet, aber man sollte das wissen denn unter Zeitdruck würde ich sie eher nicht besuchen wollen. Sie wäre definitv die Falsche für eine schnelle rein/raus Nummer.

Vor dem Akt kann man die saubere Dusche in Anspruch nehmen. Handtücher, Mundwasser und das übliche Equipment steht alles bereit.

Anschließend ging es in ihr Verrichtungszimmer.
Hier steht eine großes Bett und einiges an Spielzeug zur Verfügung…

Da ich kein großer Romanschreiberling bin, möchte ich zum eigentlichen Akt nicht unbedingt bis ins allerletzte Detail berichten.
Sie hat meine Wünsche allerdings sehr gut umgesetzt.

Wunschgemäß hat sie mich an den Armen an ihr Bett gefesselt und ich habe mich komplett in Ihre Hände begeben, da ich kein Freund von vorgegeben Drehbüchern bin sondern eher die Situation genießen möchte die sich ergibt.

Nachdem sie mir die Eier abgebunden hat, hat sie mich französisch verwöhnt mit einem vorzüglichen DT.
Zwischendurch hat sie mir ins Gesicht gespuckt und mich mit einem geilen Dirty Talk richtig heiß gemacht.
Mehrmals hat sie mich bis kurz vor den Höhepunkt gebracht, aber jedes mal wieder rechtzeitig abgebremst.
Sie wechselte in die 69 und ich durfte sie auch mit meiner Zunge verwöhnen. Dabei hat sie sich immer wieder auch auf mein Gesicht gesetzt und mir für kurze Augenblicke den Atem genommen - war ein neues Erlebnis für mich.
Zum Abschluss hat sie mich noch ausgiebig geritten bis ich es letzten Endes nicht mehr ausgehalten habe und das Gummi ordentlich gefüllt habe.
Im Anschluss gab es noch einen schönen AST und ich konnte danach noch einmal die Dusche benutzen und mich säubern.
Der ganze Akt hat nicht ganz eine Stunde gedauert und Sonja hat dies auch sehr fair abgerechnet.

Hundeallergiker sollten wissen, dass Sonja in ihrer Wohnung auch einen Hund (sehr lieb ) hat. Er fällt garnicht auf, aber diejenigen mit Allergie sollten es halt wissen….

Sonja ist kein junges Allerweltspüppchen, jedoch eine tolle und intelligente Frau mit einem wahnsinnigen Körper und einem sehr umfangreichen und fairen Service.

Ich werde sie definitiv in Kürze wieder besuchen.

Hoffe Ihr könnt mit meinem Bericht etwas anfangen, auch wenn ich kein all zu guter Schreiber bin….

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten