Bericht Hagen - Natalie30

athsgrshxg

Rheinländer

Stadt: Hagen
Name DL: Natalie30
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Osteuropäisch
Sprache:
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 0
Positive Punkte: Neue Daten in OSM
Negative Punkte: Keine Reaktion
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Titel des Berichtes: Natalie30, Verbesserungspotential bei der Zuverlässigkeit

Bericht: Mitte der Woche habe ich mit Natalie ein Treffen für heute vereinbart, mit mehrmaligen beidseitigen Terminbestätigungen.
Auf dem Weg nach Hagen habe ich mich gefreut (erster pünktlicher Zug der Woche) und ihr geschrieben, dass ich pünktlich da bin – keine Antwort
In der Straße angekommen habe ich eine Bank gefunden und ein paar Minuten vor dem Termin geschrieben, dass ich da bin – keine Antwort
15 Minuten nach der Vereinbarten Zeit Habe ich ihr mitgeteilt ,dass ich mich wieder auf den Heimweg mache – keine Antwort
Dank der derzeitigen Situation bei der Bahn konnte ich erst über eine Stunde nach der Ankunft zurückfahren, also genug Zeit für die Hoffnung, dass sie 13:40 mit 14:30 verwechselt hat … hat sie nicht ☹

Und was hat das jetzt mit OSM zu tun?

Die Sitzbank ist in einer kleinen Grünanlage; jetzt sind die dortigen Bänke, Mülleimer und Spielgeräte in der Karte 😉

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten