Bericht Hagen - Hotpia25 - eine entspannte Stunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elli1102

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Hagen
Name DL: Hotpia25
Link:
Nationalität: Deutsch
Alter DL: 25 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,70m
Figur: Normal mit kleinem Bäuchlein
Tattoos: nix gesehen
Piercings: nein
Service: GV, OV, 69
Zeit: 1 Stunde
Preis: 70 €
Positive Punkte: angenehme Atmosphäre; tolle weiche Rundungen; sehr gutes PL-Verhältnis
Negative Punkte: leider keine ZK
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Ich gestehe – ich bin Wiederholungstäter.

Kurzfassung: Vergangene Woche habe ich zum zweiten Mal einen einstündigen Termin bei Hotpia in Hagen gemacht und im Nachhinein die besprochenen 70 Euronen bezahlt (zu meiner Schande: ich mußte an das Bezahlen sanft erinnert werden).

Mehrere Wochen im voraus habe ich den die Wünsche und den zeitlichen Verlauf des Termines mit Pia abgestimmt, während das Datum selber erst kurzfristig über KM geklärt habe.

So bin ich dann an dem Vormittag in der angegebenen Straße / HausNr. aufgeschlagen und habe durch Druck auf der angegebenen Klingel gemeldet und wurde zügig ins Treppenhaus eingelassen. Pia hat mich an der Wohnungstür empfangen und in das Schlafzimmer gelotst.

Es ist wohl die Wohnung einer Freundin, die sich zu der Zeit wahrscheinlich auch dort befunden hat, welche ich aber nicht gesehen oder gar wahrgenommen habe! War mir auch sch...egal.

War mein zweites Treffen mit Pia, aber ich bon trotzdem wieder positiv überrascht und wurde eingefangen durch ihre natürliche und positive Ausstrahlung. Auch hat Sie seit dem ersten Treffen Ihre Haare etwas aufgepeppt, was ihr gut stand.

Nach der ersten Konversation durfte ich mich im kleinen Bad frisch machen und kehrte zurück ins Zimmer, wo auch von Pia mit dem angebotenen Frischgetränk erwartet wurde.

Was ich mir vorgenommen hatte habe ich dann auch gnadenlos und ohne Rücksicht auf Verluste durchgezogen: ich habe Sie höchstpersönlich langsam entkleidet und konnte dabei natürlich das Abtasten der weiblichen Körperrundungen nicht vermeiden (auch kurz „Grapschen“ genannt). Dabei habe ich jeden Moment genossen.. Das ist für mich dann schon Mal die Hälfte der Miete, vor allen Dingen wenn die die Dame so wunderbar weiche Rundungen besitzt und sich vor dem Date auch erkennbar frisch gemacht hatte.

Danach haben wir die 69er „Ed von Schleck“ Blasvariante ausprobiert, welche ich nach (gefühlten) Stunden beenden mußte, da ich sonst nicht mehr die Möglichkeit der Missionarsstellung hätte nutzen können.
Junge, Jung, Junge, mit meinen großen Händen dabei unter Ihrem Hinterteil, und dabei hinein in die gute Stube, Blicke in Ihre Augen, der Geruch Ihrer Haare..... Junge, Junge. Junge (ja, ich weiß, ich wiederhole mich), das konnte nicht lange gut gehen. So blieb ich nach vollendetem Genuß noch ein Weilchen auf und in Ihr liegen.
Auf ein zweites Mal habe ich es nicht angelegt, und so haben wir die restliche Zeit mit Konversation und Streicheln genutzt. Das war wieder mal ein gelungener Vormittag für mich. Tiefenentspannt nach Hause gefahren.

Das gibt von meiner Seite 9 von 10 möglichen. Den zehnten gibt’s, wenn Sie mal Zungenküsse anbietet.

Gruß an alle Mitstreiter

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten