Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Hagen
Treffpunkt: Düpenbeckerstraße
Wochentag:
Uhrzeit:
Name DL: Nicole
Haus: Haus k.A.
Zimmer: Zimmer k.A.
Etage: 1. OG
Nationalität: Bulgarien
Sprache: Bissel Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service: Küssen (dezente ZK, die aber nachließen), FO, CL, GVM
Zeit: 40 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Siehe Bericht!
Negative Punkte: Dito!
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 1 von 10
Bericht
Erstbesuch auf der Düppenbecker Str. in Hagen
An sich ist ja meine Toleranzgrenze recht groß gehalten. Insofern dachte ich mir auch nichts dolles, mal in das Städtchen Hagen einzulaufen, welche sich ja als dat ’Tor zum Sauerland’ bezeichnet. Sonst hört man ja von dort nicht allzu viel. Beim stöbern bin ich aber immer wieder mal über die Düppenbecker Str. gestolpert, wo sich
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
befinden.Olle Pilz hat zwar in seinen sechs Jahren
’ne recht große Bandbreite abgeschöpft, aber sowat hatte er noch nicht besucht. Was ich bisher so wusste bzw. gelesen hatte, aktivierte schon ein bissel die Glocken, dass dat nicht so einfach wird. Andererseits – was soll mir schon passieren und mal so richtig die Basis erleben hat dann auch was.Trash oder auch Punk – direkt, aber ehrlich, so dachte ich mir das bzw. mein Fickhirn schrie nach etwas, was noch auszuloten war!
Anfahrt mit
- recht günstig. Keine 10 Minuten von 'Rathaus an der Volme' entfernt, so man den richtigen Weg einschlägt. Ick tat das natürlich nicht und gurkte an der Märkischen desorientiert rum bis ich die richtige Zufahrt fand, nachdem ich feststellen durfte, dass man von HINTEN, über die Obere Wasserburgstr. - nicht reinkommt!Geht’s noch???
Aha ja! Ein Hofähnliches, mit Sackgassencharakter, eröffnete sich mir - die dezente Frustration legte sich flugs. Wie aus’m Bilderbuch zeterten vier JungstierOsmanen im Auffahrtsbereich, wie sie sich in ihre blaue BMWö-Schüssel knallten: ’Die Schlampen, keine Ahnung…’ Zufriedenheit ist wohl anners.
Icke im Hellerleuchtem am Lottenschauen, schön in rötlich/gelb gehalten. – puffig! Schaufenstergucken, hinter denen die Damen sich dann präsentieren bzw. am Geöffneten ihre Tour durchziehen. Ick hatte keine großen Böcke mehr, da nun jede einzelne durchzufragen, zumal so ’n gefärbter Rotschopf mit Wuschelkoppfrisur ein vorzeitiges Halalligeil heraufbeschwor.
Dat Nicole, im anscheinend Typischen: ’Nur ein bisschen sprechen…’ Ich hatte dat Gefühl von Frischlingsbonus, wie sie mir das Preisliche verklickerte. ’20 Minuten für 30 und die halbe Stunde für 50€!’- ’Blasen mit oder ohne?’ – 'Mit!!! Ohne,
’Isse klar und so drehte der Frischling lieber seine Runden. Dat war ich nun überhaupt nicht gewohnt, aber durch Berichte bekannt: dat Gekobere, Geschachere in diesem Milieu und in der Summe dann doch mit SympathieTrallala versehen oder auch nicht.
Hohes Abzockrisiko!
Na, dat wird Dir ja nicht passieren, dachte ich mir, mit meinem Jungfernstatus im LH-Bereich!
Eine afrikanische Beauty, ein paar Fenster weiter, säuselte mir dann mal gleich was von 50€ für zwanzig Minuten in die Hörmuschel und ick ahnte nichts Gutes, wat hier noch kommen wird. Wieder zurück und mit der Annahme, dass sich Nicole es noch mal überlegt hat. Hatte sie sich wohl auch, zumal ick den folgenschweren Fehler einbrachte und nach der Stundenvariante fragte. Sie mir daraufhin noch gurrender in’s Ohr hauchte, dass sie auch ohne blasen würde. Warum nicht gleich so und ick fand das Mädel auch nicht unattraktiv.
Wat soll’s – der Pilz ist nun mal so’n StundenLiebeskasper und entscheidend ist letztendlich auf Bude und vllt. kommt da dann der ultimative Knall, dachte ich so nebenher, wie wir die Treppe zum Zimmer raufwackelten. Gezahlt hatte ich den Stundentarif für 100€!
Waschbeckenverrichtung, Mademoiselle befreite sich von ihrem Flatter, verrichtete sich auch noch mit abgespreiztem Schenkelbreit an der Waschkeramik, um dann doch recht flott vor mir zu knien, mit ’ner Hand am Schwanz, rubbelnd: ’Gleich Ficken und dann ein bissel???’
, denn da hatte ick ja mal gar keinen Bock drauf! Das nun Folgende war/ist dann wohl als Klassiker der Abzocke zu bezeichnen bzw. wie man sich unter Garantie keine Stammkundschaft ranzieht. Während der Pilz mit ’ner sensitiven Sause spekulierte, auf die sich die Damen in der Regel positiv einlassen können, war der Nicole wohl eher nach der flotten Nummer.
Nicole
Sie sagte Mitte 20 - könnte m.E., aber auch schon mehr sein.
Bulgarin, um die 1,60 m groß.
, rotgefärbte Haare, 36/38er – KF.Sehr schöne verführerische Augen, Strahler, rassig!
Tattoo: in der linken Flanke - Typ mit Bart (sehr geschmackvoll!!!) und mir war so, als wenn sie auf der linken vorderen Schulter einen dezenten Schriftzug hatte.
Einigermaßen deutsch sprechend und wohl seit zwei Monaten auf der ’Roten Meile’.
Sie ist
hinten links zu finden, dat vorletzte Haus.Der Klassiker schlechthin, wenn man das Gefühl hat, dass der Funke nicht so richtig überspringen will bzw. die Lotte es auf die Schnelle ’hinter sich’ bringen will. Die Sache mit dem Vorspiel nahm ich mal in die Hand einschl. Muschilecken, wobei sie sich etwas mit/um ihrem Körper ziemte, da sie im unteren Bauchbereich eine Narbe hat, die sie nicht so dolle fand. Macht mir an sich nix aus, aber sie bedeckte ’ne Weile mit beiden Händen ihrem Bauch.
Ihre Aktionen waren letztendlich auf wenig MEHR ausgerichtet –
!Nach der CL-Nummer waren tatsächlich Zungenküsse zu vernehmen, die sich aber im Laufe 'der Maßnahme’ reduzierten. Blasen war okay, wenn auch vom Zeitlichen her, in der abgespeckten Form – halt immer mit dem Eindruck, dass sie es schnell machen will.
Knaller war dann noch, dass sie es mir echt verkaufen wollte, dass am WE viel Kundschaft da wäre – unter Woche aber weniger. Um sich dann besser und überhaupt, wären die ersten vier Wochentage besser. So’n Blödsinn habe ich nun mal noch gar nicht gehört – aber hier und heute wunderte mich nix mehr, da die Mentalität der Dame, wat ihre Arbeitseinstellung/aufgabe betraf, auf’s Geldscheffeln ausgerichtet war und halt nicht, einem verstrahltem Kunden, die ultimative Hochzeitsnacht
!
War in dem Zeitfenster von ’ner Stunde ja auch noch vereinbart…
’Ohne ist schöner!’ war ja irgendwie klar und: ’Das mache ich aber auch nicht mit jedem... 50 € Extra!!!'. Ich ließ sie mal doch lieber die Pelle aufrollen. Rider, wobei sie dann mehr Wert auf die Geschwindigkeit legte und halt nicht auf Nähe suchen, wie ich es mir beim Positionswechsel zurecht reimte! Au Backe – Doggy, mit wirklich geilem Arschanblick, aber halt auch hier wieder ohne große Kondi von ihrer Seite bzw. mit größer werdenden Augen, wie lange der teutonische Rammelsack dann noch brauch, um fettig zu werden. Der wiederum hatte, in der Summe des Erfahrenen, mit der BulgarenLotte, so richtig Spaß am frustvögeln und positionierte die Nicole noch gemütlich in die Missio, wo ich genüsslich, wie auch gekonnt, dat Finale so richtig in die Länge zog!
’Du fickst mich kaputt!’ Nö, mache ich nicht, aber wenn Du Dir über das, was Standard ist, nicht bewusst bist – gehe kochen oder weiß der Geier wat! Habe ich so nicht verbal formuliert, aber dat hallte in meiner Birne, wie ich dann mit dem Begattungsakt durch war.
Der Kenner weiß wohl schon, dass da nicht die Auskuschelphase war/kam!
Nicole tippelte flugs in Richtung Waschbecken, zog sich kurz darauf ihre Strümpfe wieder an. Ick war noch am schweben. ’Willst Du Dich nicht waschen???
’Si, si!’ – legte mich dann wieder auf das Bett, da gerade 35 Minuten durch waren!
’Schlafen kannst Du auch zu hause!’ und sie war am packen bzw. ihre Wirken ließ in keiner Hinsicht vermuten, dass sie noch mal in die Kiste kommt!
Nun platzte mir der Kragen, der sich mittlerweile aufgebaut hatte und ich konfrontierte sie mit dem Bezahlten. ’Och, da war auch Muschilecken dabei und das ist ja auch Extra!!!’ (Wurde aber vorher NICHT von ihrer Seite erwähnt!)
Von dem Mädel wollte ich nun mal auch nichts mehr erfahren, erleben und zog meine Plünnen an. Sie wiederum war irritiert über meine Sickigkeit und das ich jetzt so wütend wäre: ’Wir können ja noch ein bisschen…’ Von mir kam dann nur eine Standpauke bezüglich dessen, was an sich im Gewerbe zu erwarten wäre, um auch wiederzukommen und verließ frustriert die Hütte.
Es war wohl nicht mein Tag im Sauerlandtorstädtchen, die Busse fahren schon ab ca. 21 Uhr, im Nachtfahrplanmodus, reduziert Richtung Hagener Hbf.! Also: Taxi…
Da dann noch ’ne Überbrückung bis zur nä. Bahn
, um die Waggonwagenreihe dann doch vor mir weg fahren zu sehen. Die Folgende hatte dann, wen wundert es nun noch: Verspätung!
Es gibt halt so Tage,
???Umso mehr weiß ich nun wieder wohl zu schätzen, was ich von ’meinen Bänken’ bekomme etc.,
!Wiederholung???
Mit der Nicole sicher nicht und wenn ich da noch mal aufkreuzen sollte, sicher nur mit der Halbstundenvariante, auch wenn es überhaupt nicht meinem entspricht.