TheLastSucukOnEarth
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Hagen
Name DL: Lara
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Altbauwohnung
Empfang/Kontakt: Herzensmensch aufgehende strahlende fernöstliche sonne
Nationalität: Indonesisch/ Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: Bj, lecken, gv
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Freundliche sympathische Art
Negative Punkte: Wohnung
Besonderheiten: Überraschungseffekt beim ersten Blick
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht/ Kurzinfo
2 nights in Kim kardashian
Hagen lebt!!!
Bis jetzt hatte kaum etwas in Hagen gefunden oder es war eher mies, schade eigentlich da es für mich aufgrund der Nähe besser wäre und ich nicht immer nach Wuppertal oder Dortmund muss.
Ich wollte eigentlich woanders hin, siehe auch meine Frage im forum zu jennifer/Aylin. Zurzeit scheint in Hagen vor allem in dieser Straße leben zu kommen.
Lara war eigentlich mein Plan b oder sogar c, weil sie optisch eigentlich nicht mein beuteschema ist mit den riesen Möpsen etc. Stehe eher auf kleine zierliche skinny dls. Aber aufgrund der schlechten Kommunikation der anderen dls und der zufälligen Nähe bin ich auch aufgrund der super Kommunikation kurzfristig umgeschwenkt.. und ich muss sagen alles richtig gemacht!
Wie gesagt weil es nicht geplant war und ich eigentlich nur halbherzig zu ihr ging war ich umso mehr geflashed als Sie die Tür aufmachte..:smilie_schild_038:
Eine asiatische wildkatze in sexy schwarzen dessous stand vor mir mit einem strahlen als würde die Sonne im Osten aufgehen. Ich war echt baff, mag aufgrund der Umstände sein aber insgeheim war ich froh, da ich immer schon asiatisch köstigen wollte aber die fakes mich davon abhielten. Aber noch wichtiger ist zu erwähnen, dass Sie trotzdem echt sympathisch und nett war und ich mich auf Anhieb wohlgefühlt habe. Man kann mit ihr super reden, hatte ich eher selten bis jetzt. Sie sagte mir, dass sie aus Frankfurt sei, also in Deutschland aufgewachsen und ihre eltern aus indonesien stammen. Wie gesagt super mädel wir haben uns super verstanden vor lauter quatschen haben wir fast das ficken vergessen :muaha:
Aufgrund dessen war ich 2 mal bei ihr, beim 2 mal auch länger.
Beim ersten mal war ich eher überrascht und überrumpelt, sodass ich es nicht ganz genießen konnte daher ein 2 Besuch feststand. Obwohl die Wohnung nicht so dolle war. Beim ersten mal gings auf die couch und beim 2 mal ins Schlafzimmer. Bei 2 mal fiel dann auf, dass sie die Wohnung mit einer Freundin sich teilt und sich immer abwechseln. Die Freundin heißt wohl Maya oder so ich meine ihre Anzeige hab ich auch gesehen..
Die Toilette oder das Bad waren undicht sodass ich mir nasse Socken abgeholt hab. Naja bei unseren Gesprächen war auch dies Thema und sie fragte mich nach besseren Alternativen in der Umgebung (hotels ohne Rezeption oder self check in etc) da sie wohl wieder nach Frankfurt müsse aber wieder kommen wollte.
So zurück zum Thema und das worum es eigentlich geht

Aussehen war wie ich finde top. Richtung Kim kardashian klein, riesen hupen aber dennoch zierlich finde ich. Im Gesicht schien auch was gemacht worden zu sein, daher geht's echt etwas in die Katzenform also muss man drauf stehen denke ich, nicht übertrieben wie ich finde aber könnte jemanden der es eher natürlich mag doch stören.
Beim ersten mal auf der Couch war es eher eine schnelle Nr. Ordentlich geblasen danach reiten und die hupen auf ihre Funktion getestet und auf dem Knarrenden Sofa im doggy zum Abschluss noch durchgestoßen... Dann noch quatschie Quatschie und tschau. Wir haben danach auch noch über WhatsApp weitergequatsch :laugh: Also ich hab ihr ua ein paar locations empfohlen oder genannt wo ich in der nähe schon mal war und wo es gut war etc.
Paar Tage später war ich nochmal bei ihr. Hab dann 100445 oder so gezahlt für 2 Runden mit Erweiterung ohne Zeitdruck. Diesmal auch lecken etc. Beim zweiten Mal war sie sogar noch engagierter und wollte mir sogar Geld zurückgeben weil ich nicht zweimal gekommen bin aber sie hat echt alles dafür getan :smilie_y_004:
Also hab ich es abgelehnt und wollte dass sie es behält weil ich sie sehr mochte. Ich hätte ihr sogar wenn ich in der Lage gewesen wäre ins Gesicht/mund spritzen können oder auf die muschi/arsch halt da beim Abschluss hj sie immer possiert etc. Hat.
War schon geil ich war auch kurz davor aber klappt halt manchmal nicht:grrr:
Aber super Mädel, denke behalte Sie im Auge wenn Sie wieder in der Nähe ist. Denke Sie hat noch mehr drauf und kann auch richtig versaut sein. (Beim ersten mal auf der couch stand auch ein riesen dildo auf dem tisch