Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Guten Tag kurz ein Bericht
Grundsätzlich scheint es schwer zu sein in den frühen Morgenstunden eine Dame zu bekommen!Habe gestern layla und akira angeschrieben die haben noch nicht NL geantwortet bis jetzt nicht
Candy hingegen meldete sich und ich machte mich auf zu ihr,meine Befürchtungen das eine Oma öffnete waren unbegründet
Klein und sehr zierlich und wirklich hübsch und nett,hab aber nur die Hälfte verstanden mein Englisch reicht dafür nicht
Rest über eine App
Sie knabbert an den brustwartzen und streichelt,bj ist aber zu zaghaft,auch positioniert sie sich so,daß man an ihre Lustgrotte nicht heran kommt ,sie setzte auf und tat mein Hände an ihre brüste[die Ruhig größer sein könnten]
Dies war auch sehr langsam,dann in Missio, leider konnte ich nicht richtig zu stoßen, das Bett ist sehr sehr weich
Sie stellte am Anfang die Frage wie lange ich möchte,ich sagt über die app 20 min,wenn sie ihn nochmal hochkriegt länger, sie lachte aber zweite runde gab es nicht
Also für Druckabbau bei ihr 20 min 50€ in Ordnung, würde es wieder tun,aber am besten auf dem Boden
Parken kein Problem
Parktikett ziehen
Grüße