• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Haan - Massage Linda - so unterschiedlich können Berichte sein

Magistermundisum

legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Haan
Name DL: Linda
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Aufgeräumt
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Nordafrikanisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage mit Happy End
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: Sympathisch
Negative Punkte: Vibrationsalarm des Smartphones
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Massage Linda - so unterschiedlich können Berichte sein

Es gibt so Tage, an denen bleibt man besser zu Hause oder fährt doch einfach zur Lotusblüte.
Habe ich beides nicht gemacht und so nen Hunderter für eine planlose Massage und unterdurchschnittliches Französisch bezahlt.

Nachdem ich gestern schon einen "Massage"-Bericht nachgetestet habe, folgte ich heute dem Kollegen @jojo42 und seinem positiven Bericht über Linda.

Linda ist sehr sympathisch, aber von Massage hat sie definitiv keine Ahnung.
was sie mit warmen Öl und ihren Händen machte.
war einfach planlos und war keine Massage sondern eher Streicheln. Meine Bitte etwas fester im Nacken zu drücken, ich würde schon sagen, wenn es zu fest wird, verbesserte die Leistung nur unmerklich.
Nun wurde in Perfekten Französisch gesprochen
, aber nur, wenn man noch nie ordentlichen OV hatte.

Vielleicht ja ein französischer Dialekt, den ich nicht verstanden habe.
Definitiv der schlechteste Blowjob meiner P6-Laufbahn und aller privaten Sexkontakte auch. Ich rechne da auch meine ersten sexuellen Abenteuer hinzu. Das Geld definitiv nicht wert.
Einziger Negativ Punkt den ich hier schon erwähnen muss, ist das besagte Handy was immer zwischen durch Vibrierte und sie damit abgeleckt war.
Da stimme ich mit dem Kollegen überein. Schlechter Stil und sehr nervig.

Das nächste Mal denke ich hoffentlich am meinen ersten Satz.

Und alle, die jetzt meinen, dass ich bei einem solchen Angebot keine richtige Massage erwarten dürfen, die gucken sich bitte die Homepage an.
Wer mit Massage wirbt, der sollte auch Massage liefern.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten