FKK-Club Babylon

Bericht GWG Lina - Heiß, einfach nur heiß

Brille

legendärer Rheinländer
Lange war ich nicht mehr im TL gewesen, die alte gwg hatte ich nicht aufgesucht, aber der neue Standort reizte mich. Und nachdem der Stromausfall auf der Eröffnungsfeier mir einen Strich (aber einen gewaltigen) durch die Rechnung gemacht hatte, war mir recht schnell klar, ich komme wieder. Tagsüber, leider für meinen Geschmack doch mehr Publikumsverkehr als gedacht, sogar zwei Renterehepaare waren unterwegs, nun ja, es gibt schlimmeres, als vor einer offensichtlichen Tür kurz zu warten.

Die Vorstellungsrunde nehme ich auf der großen roten Couch ab (Kopfkino), es stellen sich vor, Maya (ich werde aus dir nicht schlau, "Du, alles in Ordnung"), Kati (dieser Körper, aber es funkt nicht), Lilli (herzergreifendes Lächeln (und mehr), aber nicht mein Typ, schade eigentlich) und Lina, in ein Handtuch gehüllt, frisch aus der Dusche und noch immer feucht. Und hier funkt es gewaltig, sodas ich die paar Minuten Wartezeit mit weiterem Kopfkino überbrücke, bis sie angezogen (naja, Strümpfe, Höschen und BH) vor mir steht und mich mitnimmt. Ich darf auf den Stufen hinauf ihre Rückenansicht bewundern, ihre Rundungen, mir wird warm, sie ist eine sehr angenehme junge Frau, tolle Stimme, verspielte Augen, schön groß (auch ohne Absätze größer als 170cm).

Meinerseits geduscht, abgetrocknet "ich zieh mir schonmal mein Höschen aus", ab zu ihr aufs Bett (man ist das heiß hier) und hinein ins Getümmel, nasse, forderne ZK, spielende Zungen, Hände, die auf Erkundung gehen, ich merke schnell, diese Frau macht so schnell keine Gefangenen. Tüte druff und losgelutscht, zu seiner vollen Größe erhob er sich, nur um dann direkt zu verschwinden. "Ich fick dich jetzt" und das tat sie. Währenddessen fummel ich drauf los, ihre Brüste fühlen sich richtig gut an, passen zu ihr, ich darf auch fester und härter zupacken, eine nach der anderem verschwindet in meinem Mund, auch die Nippel dürfen verwöhnt werden, dazu ein paar Klpase auf ihren Po, ihr Lustblick dabei bringt mich beinahe um den Verstand, au backe, ist das heiß.

Wir beide fangen an zu glitzern, im Doggy wird es härter, sie lässt mir keinen Raum zur Erholung, ich muss ackern, schwitze immer mehr, der Missionar versucht alles, sie gibt mir keinen Freiraum, ich soll genießen, sie ficken, aber ich tropfe langsam alles voll (haben wir schon Sommer?). Berührungsängste? Nicht mit Lina, zwei Körper, die sich winden, die Positionen wechseln, über die Hitze im Zimmer schimpfen und um die Wette keuchen, ich merke, die Hitze fordert (m)ein Opfer, ich schaffe es nicht mehr zu kommen, wir wechseln auf Handbetrieb.

Der Versuch, zwischen ihren tollen Brüsten zu kommen, scheitert kläglich, weil Schweiß und Gleitgel dort keine gute Kombination sind, mittlerweise sind wir so eingesaut, das auch weiteres Gleitgel kaum noch auffällt, so schmiegt sie sich an mich, bearbeitet mich sanft mit der Hand und flüstert mir dreckige, pervers versaute Sachen ins Ohr. Und die haben es in sich, ihr Dirty Talk gibt mir den Rest, so das meine Erlösung heftig ausfällt, ihr lächeln Gold wert ist und ich zufrieden auf dem Bett zusammensinke.

Eine ausgiebige Massage und ein toller AST runden die Stunde ab, mein Horizont wurde erweitert, Dirty Talk kann stilvoll sein, Silikon kann mir gefallen. Eine außergewöhnliche junge Frau. Ich komme .... wieder.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DL:

Tarif: 100€ für 1 Stunde (Eröffnungsangebot)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten