https://www.saunaclub-babylon.de/

Frage Gute Locations in Heidelberg Altstadt?

G

Gelöschter Benutzer 112511

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

demnächst steht bei mir ein Trip nach Heidelberg an. Kann mir jemand der dort ansässigen FK einen Tipp geben, wo ich in der Altstadt selbst bzw. in unmittelbarer Nähe dazu ein paar gute Locations/Damen für ein geiles Date finden kann.

Es ist es egal, ob es dabei um private Adressen oder Klubs/WoPus handelt. Hauptsache, sie sind von der Altstadt aus schnell und gut zu Fuß erreichbar. Die Ladies selbst sollten nach Möglichkeit nicht jünger als 30 Jahre sein, allenfalls aber mindestens 25. Auf kaufmich.com habe ich lediglich ein paar Adressen gefunden (die zum Teil aber weiter außerhalb liegen). Aber da gibt's doch bestimmt noch mehr, oder? :cool:

Bin für jeden Tipp dankbar.

vg.
ImmerGeil55

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten