• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Gummersbach - Rannia / Ranny - Vorsicht Verletzungsgefahr!!!

player8472

anerkannter Rheinländer

Stadt: Gummersbach
Name DL: RANNIA / Ranny
Link DL:
TelefonNr.: 0157-72331205
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber und aufgeräumt
Empfang/Kontakt: Schnelle Antwort via WhatsApp, allerdings nicht durch die Dame selbst (erfährt man wenn man vor Ort ist...)
Nationalität: keine Ahnung
Sprache: "Deutsch"
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Effektiv keinen
Zeit: 1 Stunde
Preis: €140
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: Verletzungsgefahr, Serviceangebot gelogen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Rannia / Ranny - Vorsicht Verletzungsgefahr!!!

Um es kurz zu machen:

Sie hat beim OV extremen Zahn und Handeinsatz gebracht, nicht in einer beabsichtigten erotischen Form, sondern in hart schrappender Form.
Ich musste sie drei mal darauf hinweisen, nach dem zweiten Mal ist es sogar schlimmer statt besser geworden.

Nachdem sie dann endlich aufgehört hat ihre Zähne zu benutzen hat sie den Handanteil verstärkt und ebenfalls sehr unangenehm hart zugegriffen.
Nach weiteren Hinweisen hat das aufgehört, aber nach 3 weiteren Auf und abbewegungen ihres Mundes wollte sie dann Doggy.

Dabei habe ich festgestellt, dass sie ihre Tage hat (Menstrualblut am Kondom) - stört mich generell nicht, aber darauf nicht hinzuweisen ist ne Frechheit.
Dabei keinerlei Mitgehen ihrerseits.
Da mir der Schwanz eh noch von ihren Zähnen weh tat habe ich an der Stelle abgebrochen.

Die Handybedienerin hat dann noch versucht mir irgendwas mitzuteilen, dass es vielleicht meine Schuld sei (sie wurde hinzugerufen, da ich weningstens die hälfte meines Geldes zurück wollte nach 7 Minuten für die mir eigentlich Schmerzensgeld zustehen sollte).
Nach weiteren 10 Minuten Streit bin ich dann von dannen gezogen und musste mich ernstlich beherrschen die Tür nicht zuzuknallen.

Sie gewinnt den Goldpreis für schlechtesten Sex 2021 und den Silberpreis für schlechtesten Sex ever (Ich hatte mal eine die auf STOPP!!! (da sie mir ernstlich weh tat) nicht reagiert hat...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten