Bericht Gummersbach - Natascha aus Gummersbach war nicht so toll

harz4

erprobter Rheinländer

Stadt: Gummersbach
Name DL: Natascha
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: OK
Empfang/Kontakt: Natascha kam gerade aus der Dusche
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV / OV
Zeit: 40 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: Komplette Termin
Besonderheiten: keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Natascha aus Gummersbach war nicht so toll

Hallo Kolegen,

ich komme gerade von der doch hochgelobten Natascha aus Gummersbach.
Terminfindung eigentlich OK.
Pünktlich erschienen und Natascha empfing mich nackt und frisch geduscht.
Anschließend ins Verrichtungszimmer und aufs Bett gesetzt.
In den nächsten 10 Minuten erläuterte mir Natascha ihren grenzwertigen Gesundheitszustand und die das sie wohl bald aufhört. Alles Themen die mich zu diesem Zeitpunkt wenig interessiert haben.
Anschließend kam sie aufs Bett und forderte mich auf mich auszuziehen.
gemacht und anschließend legte sie sich neben mich.
Meine Versuche sie zu küssen wurden nur sehr zurückhalend erwiedert.
Ich schloss daraus, dass sie nicht gern küsst. Anschließen geblasen was ganz OK war. Der Dreistellungskampf war dann Laufhaunivau und in der Missio stemmt sie immer ein Bein an meinen Körper damit mein Sch.... nicht so tief eindringen kann. Habe ich so auch noch nicht erlebt.
Im Doggy das ganze beendet und wieder angezogen.
Hier im Netz wird die Gute in allen Tönen gelobt und nimmt mann das als Maßstab war dass Date eine vollkatastrofe.
Sie hat mich in der nicht als Gast empfangen sondern ich hatte immer das Gefühl, dass ich froh sein konnte einen Terminbekommen zu haben.
Das braucht kein Mensch und die Wiederholungsquote liegt bei 0 %

Bis bald H4

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

• Like
Reaktionen: pk3

Zurück
Oben Unten