• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Gummersbach - Besuch bei Viktoria0505

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fireguy1

Neu-Rheinländer

Stadt: Gummersbach
Name DL: Viktoria
Link DL: https://www.kaufmich.com/viktoria0505TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Saubere und gepflegte Wohnung
Empfang/Kontakt: Sehr herzlich
Nationalität: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK, 69, Gf6, Massage, Doggy
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 100,-
Positive Punkte: Spaß am Sex und pure Geilheit..
Negative Punkte: -
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Besuch bei Viktoria0505

Nach langem stillen mitlesen, hier nun mal ein Bericht von mir...

Habe vor einiger Zeit über KM Kontakt mit Viktoria0505 aus Gummersbach aufgenommen. Angerufen und für den kommenden Tag einen Termin ausgemacht.

Sie empfängt einen in einem Mehrfamilienhaus in GM. Habe mich wie vereinbart telefonisch vor der Türe gemeldet und wurde sofort hereingelassen. Viktoria empfing mich in einem roten Kleid und haltlosen Strapsen, mit einem freudigen Lächeln auf den Lippen und zärtlichen Kuss...

Nach betreten der Wohnung haben wir das finanzielle geregelt, 100 Euro für eine Std. Sie hat das Geld beiseite gelegt und ihre Freude auf unser Date mit züngelnden Küssen glaubhaft vermittelt. Unsere Hände haben den Körper des Anderen direkt in Beschlag genommen... Sie begann umgehend, begleitet von fordernden Küssen mich zu entkleiden... mit meinen Händen habe ich ihr Kleidchen einwenig angehoben... Sie trug keinen Slip.. :)) so konnte ich ihre Lustgrotte mühelos erreichen und.... Sie war schon sehr feucht... :))) stöhnte lasziv auf, als meinen Finger sich ihre Spalte näherten...

Aber erstmal war ich nun entkleidet und sie geleitete mich unter küssen ins Bad... ein sehr kleines Bad... aber sauber und ordentlich !! Schade nur, dass die Dusche nur für eine Person ausreicht... aber ihre lüsternen Blicke, während ich duschte, versprachen pure Lust... kaum fertig geduscht, öffnete sie die Kabinentürr und nahm meinen kleinen Freund, welcher sich schon freudig ausgestellt hat in den Mund und blies mit geilem Zungenschlag die kommende Runde ein... was für ein Start in die ersten Minuten dieses Dates..

Wir gingen ins Zimmer zurück und sie setzte mich auf die Couch... lies langsam ihr Kleidchen zu Boden fallen und kniete sich vor mich... wieder blies sie meinen nun großen Freund mit Freude, dass ich kurz vorm abspritzen war... ich konnte sie kurz vorm Höhepunkt stoppen... Sie stand auf und ich legte sie auf die Couch... nun habe ich sie ausgiebig geleckt....Sie stöhnte umklammerte meinen Kopf und atmete tief.... ich setzte mich aufs Sofa und sie sattelte auf.... unter fordernden feuchten Zungenküssen trieben wir es langsam auf dem Sofa...
Nachdem ich kräftig die Tüte gefüllt habe, bat sie mir eine Massage zur Entspannung an... also ab auf Bett gelegt und ihre zärtlichen Berührungen auf meinem Rücken genossen... dann auf den Rücken gelegt und weiter genossen.... nach kurzer Zeit regte sich mein kleiner Freund wieder... so legte sie sich zur 69 auf mich und verhalf ihm mit Zunge und Handeinsatz zurück zu stattlicher Größe... derweil konnte ich ihre Lustgrotte lecken und Fingern...zwei Finger gingen mühelos und durch ihr lustvolles aufstöhnen, schien es auch ihr zu gefallen...dann durfte ich sie doggy nehmen.... Sie hielt geil dagegen und stöhnte bei jedem Stoß laut auf.... der zweite kräftige Abspritzer folgte.

Leider war unsere geile Stunde bald vorbei und nach nettem AST verabschiedete wir uns küssend und bis bald...

Wiederholungsfaktor: sehr hoch..
Man sollte nicht auf skinny Frauen stehen... aber Viktoria bzw. Olga, wie sie heißt auf alle Fälle mal erleben.. ein Vollweib mit den richtigen Rundungen an dem richtigen Stellen. Und mit Spaß und Freude am Sex dabei...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten