• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Gummersbach - Amelia in Gummersbach

emocorezero

anerkannter Rheinländer
Registriert
31. Januar 2020
Beiträge
50

Stadt: Gummersbach
Name DL: Amelia
Link:
TelefonNr.: 0155-10382529
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Zweckmäßig und sauber
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Rum/Bul
Sprache: deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60€
Positive Punkte: freundlicher Empfang, Körper, sauberes Zimmer
Negative Punkte: Freundin war im Zimmer mit anwesend, kein Küssen
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%



Bericht


Amelia in Gummersbach

Hallo liebe Gemeinde,

kurzer knackiger Bericht, hatte jetzt nach den Familietagen mal wieder Druck und wollte Ihn loswerden. Wollte aber auch nicht wieder bis nach Köln fahren. Also kurzerhand auf bekannten Seiten gesucht und fündig geworden.
Angeschrieben per Whatsapp, 0815 Copy/Paste Nachricht als Antwort mit bekannter Adresse in Gummersbach, bei der ich schonmal war und nichts gutes zu Berichten hatte. Geguckt was die Schein im Geldbeutel sagten, okay super muss nichtmal zur Bank fahren. Kopfkino direkt auch AZF eingestellt und nur Druck ablassen und hingefahren. Vor der Tür typisches Spielen dreh dich einmal um gegenüber das Haus, war mir aber schon fast klar.

In der Wohnung die kleine Maus sieht wirklich so aus wie auf den Bilder (trotzdem leicht geschönt) aber passte. Ich ging rein, war Ihre Freundin noch da. Okay mir wurde ein dreier angeboten für 100 statt 60 und gleichbleibenden 30min, aber da ich eh auf AZF eingestellt war hatte ich auch nur die 60€ dabei also dankend abgelehnt aber Interesse geheuchelt, wer weiß vielleicht hätte es ja ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk gegeben, aber leider nein. Merkwürdig war für mich allerdings, das die Freundin von Ihr durchgehend im Zimmer blieb. Es gab allerdings auch kein Nebenzimmer oder so. Sie werben gemeinsam unter "Sexy Duo in Gummersbach" und Ihre Freundin sah schon eher Bettfertig aus.

Kurzerhand auf Bett BJ war okay, anfassen war kein Problem, Brüste sind auf den Bilder ordentlich gepusht in echt schlaff und hängend, aber ich fands irgendwie geil. Danach Missio und ich war nach 10min fertig, weil ich bei so schlanken/skinny girls nicht lange durchhalte und ich ja auch druck hatte.

Fazit, schneller Quickie gerne nochmal, weil ich auf den Körper stehe, Küssen was per Whatsapp beworben wurde, keinerlei anzeichen, aber da ich ohne Erwartung dahin bin war es für den Druckabbau gut nur dafür 60€ dann doch etwas zu viel 30 wären da aus meiner Sicht besser und ich würde die Woche bestimmt noch 2-3mal hingehen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten