Bericht Gummersbach - Aimi und diverse andere Namen

emocorezero

anerkannter Rheinländer
Stadt: Gummersbach
Name DL: Aimi und diverse andere
Link:
Telefon Nr.: 0163-9119187

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: zweckmäßig
Empfang / Kontakt: ohne Worte

Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: chinesisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: nichts
Negative Punkte: so ziemlich alles
Besonderheiten: das Bett war genausogroß wie das zimmer
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Aimi mit diversen anderen Namen

Bericht: Kurz und knapp finger weg, war bisher für mich das schlechteste was ich je erlebt habe und ich hab schon andere arbeitsunwillige DLs getroffen.

Per Whatsapp angeschrieben, erstmal eine Adresse bekommen die ordentlich weit weg war (Dieringhausen), nachdem der Termin dann fest stand, doch in Gummersbach. Bilder sind Fake wie sollte es auch anders sein bei der Asiamasche.
Egal ich hatte Druck und wollte nur ne schnelle Nummer und die Stresslass der Arbeitswoche los werden.
Gummi drüber obwohl ich nicht hart war.
Blasen war so grad eben noch Schulnote 4
Wir haben kein einziges Wort gewechselt, ich habe es versucht um von Doggy in Missionar zu wechseln, weil mir bei Doggy dann doch ein Schokogeruch in die Nase stieg.
Hab es dann schnell beendet und aus der Tür raus.

Als Anmerkung, da ich diese Asia Dame schon etwas länger im Blick hatte. Im Schnitt sind so 0-2 Asia Frauen auf den gängigen Seiten zu finden, teils mit unterschiedlichen Bildern und teils auch mit unterschiedlichen Nummer. Tatsächlich wird aber immer die selbe Adresse genannt, an und für sich erstmal nichts ungewöhnliches. Als ich vor Ort war und die Klingelschilder beim warten so durchlas stellte ich fest das ich 2 der 4 Klingelschilder kannte. Mich stört das nicht wenn man mich sieht, mein bekannten und Freundeskreis weiß was ich so in meiner Freizeit mache. Ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen das in dem Haus noch eine zweite weitere Dame Ihren Service anbietet.
Zu guter letzt stelle ich mal meine Vermutung auf, dass es immer ein und die selbe Dame ist und das jetzt schon seit Wochen/Monaten.

Zurück
Oben Unten