FKK-Club Babylon

Bericht GT gestern, 3. Februar 2015

McLuhan

Neu-Rheinländer
Website
Website besuchen
Gestern nachmittag ergab sich die Gelegenheit, nach laengerer Abstinez mal wieder im Golden Time in Brueggen aufzuschlagen. Irgendwie verwundert es ja doch, wie viele Maenner an einem Dienstag am fruehen Nachmittag Zeit finden, sich hier zu entspannen. Soll aber nur heissen, dass es gut gefuellt war und der maennlichen Besucherschar genuegend Damen zur Auswahl gegenueber standen - also alles gut ;)
Berichten moechte ich von meiner "Begegnung" mit Andra (?), einer 22 jaehrigen Rumaenin, ca. 160, schlank, bruenett, kleine Brueste, in meinen Augen sehr huebsches Gesicht. Spricht gut deutsch und englisch und macht auch sonst einen nicht dummen Eindruck.
Auf den ersten Blick hat Mann den Eindruck, Sie sei vllt. etwas zurueckhaltend und nicht besonders aktiv. Auf dem Zimmer (eine der gut geheizten Huetten) hat sich das Blatt dann aber nach einigen Kuschelminuten gewandelt. Sie hat meinen Schwanz gaaaaanz zaertlich richtig schoen steif gelutscht und dann zwischenzeitlich auch richtig tief in den Tiefen Ihres Rachens versenkt - geil, geil, geil, kann ich nur sagen. Waehrend des Blasens hat Sie dann erst einen, dann zwei und schliesslich drei Ihrer suessen Finger in meinen Anus gesteckt und richtig schoen bearbeitet - mega-geil mit parallelem Blasen und Luschen meines Schwanzes.
Nachdem ich Ihre leckere frisch rasierte Spalte und auch ihr Poloch schoen mit meiner Zunge verwoehnt hatte, sollte es nunmehr zum leidenschaftlichen Fick kommen. In allen moeglichen Stellungen hab' ich Sie schoen - mal zart, dann hart - durchgefickt. Ich war so geil, dass ich sie am liebsten in ihren schoenen kleinen Arsch gefickt haette. Leider, leider moechte sie das nicht wg. ihrer "zu kleinen und engen Rosette". Dabei waere genau das die Kroenung gewesen - aber wahrscheinlich haette ich dann nicht so lange durchgehalten. So hat der Spass dann insgesamt eine gute Stunde gedauert, von denen ich bestimmt 'ne halbe Stunde in irgendeiner Position in ihr steckte.
Nun denn - ich war anschliessend ziehmlich alle, nassgeschwitzt und fuehlte mich ziehmlich ausgequetscht. Steckt mir heute noch in den Knochen ;}.
Wie auch immer - ein endgeiler Fick!!

LG McL

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten