• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Frage Großraum Ruhrgebiet, Rheinland - Allgemeine Frage - Wo gibt es das Mädchen von nebenan?

FriedhelmMüller

erprobter Rheinländer

Stadt/Gebiet: Großraum Ruhrgebiet, Rheinland
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Wo gibt es das Mädchen von nebenan?
Link:

Frage

Moin in die Runde,

ich bin interesssiert an deutschen Mädchen, die neben Studium / Ausbildung / Schule für faires Budget Paysex anbieten. Habt Ihr dazu Geheimtipps, die außerhalb meines Horizontes liegen, hier nenne ich mal

1. Solingen:
  • TeamEngel: Ella, bei ihr ist die Tagesform wichtig, aber sonst ganz ok.
  • TeamEngel: Sarah – ist an den Schamlippen gepierct, das mag ich nicht.
  • TeamEngel: Caro, ist echt gut drauf, aber selten anwesend
  • TeamEngel: Kati: hm, geht so. Extrem stark geschminkt, ich war seinerzeit ihr erster Kunde ...
  • Privathaus12: Celina, echte Granate, jede Menge Berichte hier im RF.
  • Privathaus12: Mia: eine ganz liebe
  • Privathaus12: Lena – kenne ich noch nicht, soll aber gut sein,
  • Privathaus12: Kira: Da war ich vor genau einem Jahr, spitze - aber sie ist weg, soll aber angeblich wiederkommen, siehe Bericht unter http://www.rheinforum.com/threads/erfahrungen-mit-kira-privathaus12.129397/#post-1140239
  • VillaLadies in Solingen schließt ja zum Jahresende

2. Essen
  • ZartoderHart: Hier war mal Anna, macht auf Studentin, ist weg, bietet wohl den service jetzt in Bochum an.
  • Perlenpalast kenne ich überhaupt nicht, Eure Meinung?
  • Bei den Kuschelludern würde ich mal Susi antesten, Erfahrungen Eurerseits?
  • Pussyclub in Essen: hier ist nur Luna ok.
  • Club Michelle: hier wäre noch Lilly zu nennen. Nika aus Polen ist an den Schamlippen gepierct.
  • Irgendeine Ahnung, wohin Gabi (ex Kuschelluder, ex- Club Michelle) gegangen sein könnte? Sie hatte ja eine ganz eigene Klasse.....siehe http://www.rheinforum.com/threads/e...derbarer-nachmittagsfick.153932/#post-1136641
3. Sonstiges
  • Geishas in Erkelenz: ist mal ganz gut, um ne kleine Asiatin schön zu poppen, aber keinerlei Konversation möglich.
  • Villa in Petto, Prager Katzen in Solingen sowie Private Sunshine in Mönchengladbach: sind mir zu „polnisch“ (sorry für die Ausdrucksweise, ich bin aber an Mädchen aus Deutschland interessiert) und zu „professionell“.
  • Teenyland in Köln hat m.E. schwer nachgelassen und hat undurchsichtige / teure Preispolitik.

Danke für Antwort und Euch alles Gute für 2018. Bleibt gesund.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten