BlackJack6
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Grossraum Köln
Name DL: Julia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Ambiente: Beengtes Studio mit kleinem Bad, gemütlich
Empfang/Kontakt: Durch JULIA
Nationalität: Keine Ahnung
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Intimbereich
Service: B2B plus BJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 120 Euro ca?
Positive Punkte: Freundlich, sehr schöne grosse Naturtitten
Negative Punkte: Sehr eigenwillige Interpretation von B2B , massiert viel mit den Beinen,
Besonderheiten: Fast überall tätowiert mit Ausnahme der Brüste
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
:
Bericht
TATTO Ladie Julia massiert und bläst
Hier noch ein Nachtragsbericht.
Julia hat meist eine Anzeige auf Markt.de laufen, manchmal sieht man auf den Bildern dort eine Tattooladie mit üppiger Oberweite.
Irgendwie hatte es mich neugierig gemacht, ich nahm Kontakt via WhatsApp auf. Da schickte sie mir auch Fotos, die mich ansprachen.
Es brauchte eine Weile mit der Terminvereinbarung. Zwischendurch bekam ich eine üble Beschimpfungsnachricht von ihr, Minuten später eine Entschuldigung von wegen sie hätte sich vertippt bzw ich wäre nicht gemeint gewesen. Insofern war ich vorgewarnt dass sie "auch beissen' kann.
Bei ihr angekommen musste ich diesen Typ Frau erstmals verarbeiten. Ich würde sagen osteuropäischer Abstammung, spricht Deutsch als Muttersprache, hat schon viel erlebt, milieuerfahren, freundlich professionell aber irgendwie eine kalte verbrauchte Ausstrahlung.
War kurz am überlegen ob ich die Gangsterkehre machen soll aber bin dann geblieben weil Little Jacky auf sein Recht pochte.
Die Massage war irgendwie krass weil sie war überall tätowiert bis auf die wunderschönen wirklich sehr geilen Brüste. Auf dem Bauch liegend glitt sie mit ihrer gepiercten Muschi über meinen Rücken.

Sie massiert viel mit den Beinen, geht Richtung Sport Massage oder Wellnessmassage.
Sie hat sich das selbst beigebracht würde ich mal vermuten , jedenfalls war das keine wirkliche Body to Body Massage.
Da ich die Massagevariante mit BJ gewählt hatte gab es diese Variante gummiert zum Abschluss. Und ich muss sagen sie bläst besser wie sie massiert.

Sie bietet mit einer Kollegin auch Duo Massage an, aber so wie es aussieht massiert die Kollegin nur, dh Duo-Massage mit Doopel BJ ist nach wie vor eine Marktlücke.