Privat Lover
legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Grefrath
Name DL: Michaela
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänin
Sprache: englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Gute Massage und GF-Sex
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100,00 + 10,00 freiwillig
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Vorläufiger Abschiedsbesuch in der Villa Vanilla
Nach 2 Wochen war ich gestern nochmal in der Villa Vanilla. Ich hatte mich vor allem nach Michaela gesehnt, die zu den Mädels gehört, an die ich immer wieder denken muss, weil es einfach passt mit ihr.
In der Villa bot sich am Mittag nicht nur wettertechnisch ein ziemlich trostloses Bild und das sollte auch bis zu meiner Abreise um 18:00 Uhr so bleiben. Das Verhältnis Männlein/Weiblein war etwa 10:10, jedoch erhöhte sich die Anzahl der Männlein im Nachmittagsverlauf mehr als die der Weiblein. Es waren 3-4 neue Damen da, die aber eher Allerwelts-Osteuropäerinnen waren. Die mir bekannten Damen haben mich alle nicht interessiert außer - wie gesagt - Michaela. Es wurde kaum gezimmert. Viele Gäste saßen draußen auf der Terrasse und die Mädels langweilten sich drinnen. Die super nette und attraktive Leny aus Köln war auch wieder da, aber bald verschwunden. Mit ihr habe ich mittlerweile ein fast kumpelhaftes Verhältnis.
Bei meinem Eintreffen lief mir ein Freundin von Michaela über den Weg. Ist aber nicht mein Typ. Michaela habe ich nicht gesehen, aber sie kam kurze Zeit später zu mir an den Frühstückstisch und begrüßte mich herzlich. Sie fragte, wo ich die letzten beiden Wochen gewesen sei. Wir haben uns beide über das Wiedersehen sehr gefreut. Es war aber noch viel zu früh für mich für ein Date. Sie saß dann so wie fast alle anderen Mädels stundenlang in Lauerstellung im Barraum und wir hatten immer wieder Blickkontakt und wechselten ab und zu ein paar Worte. Dabei hielt sie meine Hand und machte mir schöne Augen. Aber ich brauche mindestens 2 Stunden Pause nach eine üppigen Mahlzeit. Zwischendurch verlor sie mich aus den Augen, weil ich mal umher schlenderte und ins Kino ging. Danach war ich bereit und ging zu ihr hin. Ich merkte ihre Erleichterung und Freude und wir gingen aufs Zimmer. Heute wollte ich eine schöne lange Massage, die sie mit viel Öl, Liebe und Körpereinsatz gab. Danach schöner zärtlicher Girlfriendsex und zahlreiche schöne und lustige Worte gewechselt.
Leider ist sie nur noch 1 Woche da und dann 6 Wochen in Rumänien. Vor Mitte Oktober werde ich also nicht mehr in die Villa fahren. Hoffe, dass der reduzierte Eintrittspreis verlängert wird, weil es sonst sogar wohl mein letzter Besuch war. Ausnahme evtl. wieder nächsten Hochsommer wegen des schönen Gartens und Pools.