FKK-Club Babylon

Bericht Grefrath - Villa Vertigo & Tina

Miko222

anerkannter Rheinländer
Samstag vor einer Woche stand für mich der Erstbesuch in der Villa Vertigo an, eine Club der noch auf meiner To-do-Liste stand. Ok, er war schon geplant, denn vor einigen Wochen lernte ich zufällig in Köln bei einem speziellen Treffen in einem Restaurant Tina kennen, und sie hatte mir geflüstert, dass man sie gelegentlich in der Villa antrifft und mir auch ihre Telefonnummer verraten.
So hatten wir uns also für den Samstagabend dort verabredet.

Die Empfangsdame war also schon informiert, als ich gegen 18.30 Uhr dort eintraf. Der Parkplatz war recht gut gefüllt, wobei die Fahrzeuge überwiegend gelbe Nummernschilder und auch einige mit roten Buchstaben und Ziffern waren dabei. Wir befinden uns hier ja auch nicht weit von NL und B.

Tina wurde also zum Empfang gerufen und zeigte mir den Club. Eigentlich sehr schön, alles machte einen recht sauberen und gepflegten Eindruck. Draußen wärmten Tischfeuer die Aussenlounge, hübsch anzusehen, aber nachdem Tina ihre Zigarette geraucht hatte, gingen wir beide erstmal auf einen Drink an die Theke, nachdem für uns das nächste freie Zimmer Zimmer mit Dusche reserviert war.

Ich wusste ja schon Einiges zu Tina, von unserem Treffen in Köln, aber auch von etwas Recherche im BW-Forum, wo noch interessante Berichte über eine gewisse Kerstin aus Coburg zu finden sind. Um so mehr war ich gespannt und schon im Voraus erregt über das, was kommen sollte. Nach einem zärtlichen, gemeinsamen Duschen ging es dann weiter auf dem Lotterbett, die berühmte Ölflasche kam zum Einsatz, und wir genossen beide eine geile Zeit mit vielen, speziellen Praktiken, die man so nur mit einer so erfahrenen Gespielin (und dem passenden Mitspieler) erleben kann. Nach multiplen Orgasmen werließen wir das Zimmer rund 2,5 Stunden später um noch zusammen a´-la-Carte zu speisen. Tina´s Riesengarnelen in Knoblauchsud konnte man getrost als schmackhaft bezeichnen, mein gebratener Zander war ok, kam aber ohne die dazugehörigen Petersilienkartoffeln und Soße.

Bevor ich die Villa gegen 23.00 Uhr verließ, machte ich noch einen Saunagang und schaute mir das Treiben im Club an. Es hatte sich recht gut gefüllt, darunter eine merkliche Anzahl unserer osmanischen Kollegen.
Die Besetzung der Mädels aus Optiksicht war für mich mittelmäßig, 3-4 waren dabei, mit denen ich sicherlich auch mal ein Zimmer probieren würde, aber auch so manche, die für mich überhaupt nicht infrage käme.
Aber ich hatte ja diesen fantastischen Abend mit Tina, von daher ein toller Clubbesuch, der nach Wiederholung nur so schreit.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten